marcv schrieb:asus pc probe II zeigt mir bei MB temp 51° an, ist das bedenklich? was tun?
ohne extra kühlung sieht es auch bei mir so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marcv schrieb:asus pc probe II zeigt mir bei MB temp 51° an, ist das bedenklich? was tun?
~Cronus~ schrieb:
Edit: Neue WLP auf die North und Southbridge bringt echt was also nur zu empfehlen.
Labrador schrieb:Das richtige "Hammer Board" kommt erst Anfang Oktober?
DFI Lanparty UT 975X/T2R/E !!!!!!!!
Nach dem AM2 Flop hat DFI einige Boards dafür aus der Roadmap genommen - dafür wird es dieses Sockel 775 Conroe Board mit 975 geben.
Ursprünglich war ja nur das Infinity geplant was diesen Monat nun endlich kommen soll.
Da bin ich mal sehr gespannt auf ein Lanparty mit 975er.
Das Board muß der Hammer werden, sonst ist für DFI "Schicht" - die leben vom OC Markt.
Und Nvidia und Intel??? Sieht man ja beim Asus mit Nvidia für S775 (FSB 315) und scheiß heiß! Ist ja ein Witz, oder?
P!X3l schrieb:@Dr. Wakeman
Hat man schon öfters gehört, dass DFi ein LP 975er Board rausbringen möchte. Quelle war XS
Dr. Wakeman schrieb:So richtig zufrieden bin ich mit meinem P5W nicht. Ist halt kein richtiges OC Board.
Dann kann ich mir die Asus Wakü ja sparen und mir im Herbst das DFI Lanparty hollen.
svenska schrieb:how did you measure that?
was hats denn gebracht? ich habe mir mal die sb / nb angeschaut und bin kurz davor die runter zureißen und AS5 runterzumachen.
P!X3l schrieb:@Cronus
Hast du die 3.4 GHz rockstable? Wenn nicht, dann würde ich mal schnleunigst mit Prime Large FFTs testen.
Beispiel an meiner VGA (mit ausgedachten MHz Werten): Wenn ich z.B. 123 MHz einstelle, dann habe ich 1000 Punkte, doch wenn ich 234 MHz einstelle, dann habe ich nur noch 800 Punkte. Die VGA ist instabil, was man jedoch nicht an den Bildern erkennen kann, deswegen gibt es aber weniger Punkte.
J.J.McClure schrieb:Gibt es beim ASUS P5W-DH Deluxe ein Problem mit IDE Geräten?
Ich möchte noch drei ältere IDE Geräte (2 ODDs und eine HDD) weiterbenutzen.
Welchen "günstigen und gut verfügbaren" RAM würdet Ihr mir für das Board empfehlen?
Passt der Watercool HK 2.5 problemlos auf das Board?
Gollum[CON] schrieb:bios ist 0701
also mit etwas glück laufen die conroes drauf, aber dann solltet ihr sofort ein neueres bios flashen.
~Cronus~ schrieb:Also vorher waren es immer so 45C und jetzt 38C also schon ne verbesserung sag ich mal.
Würde es also machen und auch gleich die shice Blech teile runtermachen das sind eh voll dir drecks dinger wenn man sich die mal genauer anschaut.
Koener schrieb:@hugo
bequiet dark power pro 600 watt
edgarf28 schrieb:sorry i can only english:
passt die Thermalright SI-128 koeler auf P5W-DH-Deluxe motherbord??
VL125 schrieb:Bau das Board nochmal aus und wieder ein
@edgarf28
why not? It also fits on an AMD64.
VL125 schrieb:Hat der nicht ne allg. freigabe?
derfiese schrieb:Servus,
habe ien Problem mit meinem EZ Raid. Mainboard hat Bios 0903 drauf.
Problem: Ich habe einmal Raid0 laufen mit 2 Raptoren an der IHC7R.
Nun möchte ich Raid0 an dem EZ mit 2 Samsung 250er. Allerdings kann ich machen was ich will die Platten werden vom EZraidmanager nicht erkannt.
Jumper des EZ ist auf Raid0
Bitte um Hilfe. Kann man mit dem JMicron auch noch Raid0 machen wenn ja wie. Weiss leider nicht mehr weiter.
mfg derfiese
marcv schrieb:hab probs den realtek soundtreiber zu installieren
nach dem setup läuft's alles einwandfrei und er wird auch unter audioeigenschaften angezeigt, nach einem neustart : kein audiogerät gefunden, im Gerätemanager ist jedoch noch der eintrag realtek high definition audio angezeigt. seltsam