Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=BAM= schrieb:Bei mir funtzt die FB garnich :-(
Bei dir is sie wenigstens mal gelaufen ^^
=BAM= schrieb:Bei mir funtzt die FB garnich :-(
Bei dir is sie wenigstens mal gelaufen ^^
scuba2k3 schrieb:mal ne frage zum g.skill GBZX.
das Problem wurde ja auch schon in die erste Seite mit aufgenommen!
dieser sch**** Speicher ist mit 400Mhz bei 4-4-4-12 angegeben und WIESO zur Hölle muss ich(auch) ab 330FSB mit diesen Dreckstimings fahren damit es überhaupt höher geht?
Wen muss ich denn dafür anschnauzen? ASUS oder g.skill?
ich kann nur hoffen, dass hier ein Problem mit dem Bios vorliegt denn billig war auch dieser g.skill nicht *grml*
HugeXL schrieb:omfg =BAM=!
Schau mal in deine Sig, ist ja derbst peinlich
Intel ConCore, roflkopter
-x-juL-x- schrieb:Läuft das Board mit dem Speicher 2x1GB DDR2 Microns ECC mit D9DCN
tommyh schrieb:hi leute...
bin seid heute glücklicher besitzer eines E6400 hab nun alles zusammen geschraubt und wenn ich booten will drehen nur die lüfter hoch ( die X1800xt läuft auf 100% und bleibt bei der drehzahl) bildschirm bleibt schwarz... bios hab ich sowohl das 701 als auch das 801 getestet gleicher effekt hätte einer nen tip für mich woran es liegen könnte
E6400
asus p5w dh
2gb ram 667 mdt
X1800xt
danke tommy
-x-juL-x- schrieb:Hat jetz jemad ne Idee ?
Sufu würde da schwer helfen...
1. Nur einen Ramriegel testen
2. Den Ramriegel im schwarzen Slot testen
3. Bios 0903 aufspielen, wenns mit 0701 net läuft gehts auch meist mit 0801 net
Sorry for OT...Matze71 schrieb:Ich hab ein sehr sehr stranges "Feature" entdeckt, ich habe einen Topfield 5500PVR (Festplattenreceiver) per USB am Asus angeschlossen. Wenn ich den Topfield ausschalte (während der Rechner aus ist) wird der Rechner automatisch angeschaltet Beim einschalten des Topfield passiert nichts, das ist wohl so ne Art "Wake on USB off"
Matze
FYNNSIZE schrieb:welches nt? mehrmals cmosreset, könnte helfen. versuche ma das 903. im bios die link latency auf normal, nicht auf auto.
tommyh schrieb:also laut asus soll das 801 mit jedem conroe/allendale ausser X6800 laufen...
Snoopy69 schrieb:Sorry for OT...
Ich sehe, du bist ein Topf-User
Was kann man alles über USB machen?
Werden Aufnahmen als Roh-Daten oder komprimiert abgelegt?
Sry, aber wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue entspreche ich Deiner Altersklasse oder bin sogar noch älter mein Jung... So viel Willen wie ich der CPU auch zu kommen lasse, sie wills nicht anders haben, als ausgetauscht zu werden.RONson schrieb:ich weiß garnicht, was ich daruf antworten soll ;-)
bisher konnt ich mir immer selber helfen - mit einer Portion Willen zum Einlesen div. Probleme
aber das fehlt der heut. Jugend..
Ich wundere mich nicht über Dein verdutztes Gesicht - hab mich schon dran gewöhnt...RONson schrieb:wer mit mehr/weniger gerechnet hat, ist selbst Schuld - und muss sich nicht ueber mein verdutztes Gesicht wundern...
Fischi12345 schrieb:Muß mal eins zu Prime sagen: unter 4h Dualprime ist nix stabil ( Fehler kamen nach 2,5h.