Schlingel_INV
Urgestein
kabauterman hatte 0602 mit nem B2 laufen. und da war noch wer der sogar 0401 laufen hatte *grübel* wars nemihome?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:kabauterman hatte 0602 mit nem B2 laufen. und da war noch wer der sogar 0401 laufen hatte *grübel* wars nemihome?
BlackIce schrieb:bei mir werden sie richtig ausgelesen mit everest, hast du v3.01 ?
@ them00n
hast du den empfänger an einen der unteren USB ports angeschlossen ?
Leider kann ich in der APM Configuration keine einzige Einstellung auf "Power Key" stellen.MMR schrieb:Im Bios unter Energie
APM Config...
Power / ON = Power Key einstellen.
lol die seite wo man den 1101 dl kann is auch auf deutschfront schrieb:auf der deutschen seite wird die 801er angeboten das ist richtig, wenn man z.b. auf die amiseite geht, gibts dort die 1101er...
eXo.at schrieb:lol die seite wo man den 1101 dl kann is auch auf deutsch
bluebebe schrieb:hi,
und dann hab ich noch eine frage zur I/O Blende: als ich damals das motherboard drin hatte und den lan port 1 mit einem lan kabel versehen wollte war so ein kleines blech dort hineingedrückt, dieses habe ich heraus gebogen sodass ich das kabel problemlos einstecken konnte, beim zweiten port hab ich es noch so gelassen, was bezweckt asus damit?