ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich traue mich nicht , das 0602 zu Flashen ! :(

sonnst stehe ich da und brauch einen CELIIIIII ! ;)

mfg

edit : echt ??? brauche screener als beweiss sonst mache ich es nicht ;)
 
ja ahbe ich genauso gemacht.
multi auf 7 und 4:3 teiler reingehauen.
bis genau 425 bin ich gekommen, ob mit 7 oder 9, war egal. :(
VMch war dabei auf 1,65v
 
Fällt mir grad wieder ein: mit dem 060X lief mein Brenner am JMicron nicht :(

Also kommts für mich eh nicht in Frage...

€: Ich hab meinen D805 noch hier rumliegen. Die Tage muss ich mein Board eh nochmal ausbauen, um en andere CPU zu testen, dann werd ich gleich mal die BIOS-Versionen mit dem B2er durchtesten falls erwünscht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@gollum
wenn ich dir sage das ich es mit vMHC 1.55V@460 1:1 getestet habe ! wirst du es mir nicht glauben oder ? hm....

@chebu
ach danke den brauche ich eh nicht :d

mfg
 
Schlingel_INV schrieb:
kabauterman hatte 0602 mit nem B2 laufen. und da war noch wer der sogar 0401 laufen hatte *grübel* wars nemihome?

Oem, ne. Ich hab nen B0er, den hatte ich allerdings mit allen Biosversionen ab 0502 laufen, alle problemlos ;)
 
@donnipredi: ne das glaub ich dir echt nicht.
kannst mir mal bitte deine biossettings für die spannungswerte durchgeben?
 
BlackIce schrieb:
bei mir werden sie richtig ausgelesen mit everest, hast du v3.01 ?

@ them00n

hast du den empfänger an einen der unteren USB ports angeschlossen ?

Ja, obwohl sie bei den oberen auch funktioniert.


MMR schrieb:
Im Bios unter Energie
APM Config...
Power / ON = Power Key einstellen.
Leider kann ich in der APM Configuration keine einzige Einstellung auf "Power Key" stellen.
 
front schrieb:
auf der deutschen seite wird die 801er angeboten das ist richtig, wenn man z.b. auf die amiseite geht, gibts dort die 1101er...
lol die seite wo man den 1101 dl kann is auch auf deutsch o_O;)
 
dachte ich mir auch :d , hab nur das MHC auf 1.55V und die anderen 3 auf auto halt ! das habe ich bei diesen test auf 460FSB nicht geändert!

hab aber auch unter last auf MB nicht mehr als 31°C ;) IDLE 28°C !

das ist jetzt gearde , ich teste das 1301er bios obs eh stabil ist !



mfg

edit : danke Chebu

aber das ist das 0401er , ich weiss sollte mit 0602 er auch dann logischerweisse laufen , aber ich möchte es vorher sehen , sonst mag ich es nicht riskieren ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um dann mal wieder alles auseinander zu bauen und dabei nen "Voodoo-MB-Kill" zu riskieren würd ichs auch nicht machen. ;)
 
hi,

habe immer das problem dass manchmal nach einem kaltstart der bildschirm schwarz bleibt nach dem windows boot, d. h. ich sehe den bios screen sowie den von windows, sobald der bildschirm einmal refresht um in die windows umgebung zu wechseln bleibt der bildschirm manchmal schwarz wenn ich keinen mauszeiger sehe vorher, ist der mauszeiger da bootet die kiste normal. als ich das 0701 bios drauf hatte meldete sich von ati son vpu recover kram mit ner fehlermeldung, keine ahnung mehr welche und seit ich die 1101 bzw. nun die 1301 bios revision drauf habe zeigt er keine errors mehr an, hat jemand ähnliche probleme?

dann zum zweiten jedesmal nach einem bios update stehen bei mir sämtliche sata platten bei 32bit modus für datentransfer auf disabled, obwohl Enabled eigentlich default wert ist, gibt es dafür eine erklärung?

und dann hab ich noch eine frage zur I/O Blende: als ich damals das motherboard drin hatte und den lan port 1 mit einem lan kabel versehen wollte war so ein kleines blech dort hineingedrückt, dieses habe ich heraus gebogen sodass ich das kabel problemlos einstecken konnte, beim zweiten port hab ich es noch so gelassen, was bezweckt asus damit?
 
bluebebe schrieb:
hi,

und dann hab ich noch eine frage zur I/O Blende: als ich damals das motherboard drin hatte und den lan port 1 mit einem lan kabel versehen wollte war so ein kleines blech dort hineingedrückt, dieses habe ich heraus gebogen sodass ich das kabel problemlos einstecken konnte, beim zweiten port hab ich es noch so gelassen, was bezweckt asus damit?

Ganz einfach - nicht jeder benutzt alle Ports - also ein guter Staubschutz und 2. bleibt so die kompatibilität zu evtll. schlechter ausgestattete Boards. So müssen sie nicht für jede Board Version ne einzelne Blende Stanzen :)
 
@donnipredi: wow hast du nen geilen E6600.
wieviel vcore im bios sind das? wiviel vdimm für die rams?


hab jetzt auch mal aufs 1301 upgedatet, erstmal nen schock bekommen, das mein raid weg war. aber geht alles wieder.
morgen teste ich nochmal max fsb.
 
Ist es bei euch auch so wenn ihr im Bios Virtualization aktiviert bei der CPU, dass dann im Windows ein unbekanntes Gerät erkannt wird? Hab dafür bisher keinen Treiber gefunden... Ging mir beim Pentium D und beim Core2 jedes mal so..
 
Weiss keiner Rat? Hier hatten doch so viele Leute das Board und den Speicher.
Hilfääääääää
 
problem mit raid-config

hallo leute.
bin neu hier. der grund: habe mir das asus p5w-dh deluxe ( bios 1101 oder so:( - das neueste auf jeden fall) zusammen mit nem core2duo E6600 und G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ gekauft. hab bisher nicht wirklich viel damit anfangen können, denn ich würde gerne 2 meiner 3 sata platten im raid laufen lassen. mein problem ist jedoch, dass ich leider NICHT ins raid-bios komme- weder ins ICH-raid noch ins EZ-raid. im bios hab ich die raid-controller richtig aktivert, die screens kommen beim booten auch, allerdings für wenige millisekunden. während dieser zeit muss man sich ja dann mit ( laut handbuch) "ctrl+l", bzw. "ctrl+j" ins jeweilige raid-bios einloggen- ich komm da aber ums ver... nicht rein. ist das prob bekannt? kann mir jemand helfen? 1000 dank.

meine komponenten: conroe E6600- sonic tower (noch passiv)- G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ- tagan 530 watt easycon- gainward 7800 GTX GS 256mb...
 
danke für die antwort. bin heute ca. 3,5 h vorm rechner gehockt und hab strg+l gedrückt. klingt komisch- iss aber so. nee ohne spaß, dass hat nicht funktioniert. ich versuchs morgen nochmal. habs vorhin aufgegeben. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh