Schlingel_INV
Urgestein
beide kerne ergeben 100%. ein kern kann also maximal 50% liefern.
somit stimmt bei dir alles
somit stimmt bei dir alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:kleine rückmeldung: einer meiner beiden rams hats wohl letztens nicht überlebt
jetz sitz ich hier derweilen mit 512MB
Chemistry schrieb:Nein, die CPU ist von Alternate. Die Temp ist die mit Coretemp im Ruhezustand? Oder mit dem Asusdingsda?
Aber dreh mal den RAM zurück, und versuch erst mal die CPU so hinzubekommen, wie du möchtest. Wenn die mal Primestable ist, dann kommt der RAM dran....
LG
Schlingel_INV schrieb:hehe setz mal den teiler runter. kannst schon froh sein dass du über DDR2-1000 kommst
.:Stefan:. schrieb:hallo,
die cpu schafft 3200 MHz bei 1,3V. daran kann es also nicht liegen, denn die vcore hatte ich mal auf 1,42 angehoben.
DonkeyKong schrieb:1. Frage:
LAN Verbindung 2 - Keine oder eingeschränkte Connectivität
Was bedeutet das?
surfin@maui schrieb:Das du kein Kabel am LAN-Port 2 hast?!
surfin@maui schrieb:Das du kein Kabel am LAN-Port 2 hast?!
Zitat von seburu:
1.es posting hier, aber, ich hab beide p5w thread's durchgelesen
hab ein p5w, e6600, geil ddr2-800 4-4-4-12.
das 1305'er bios ist das erste das ein problem macht bei mir und zwar kann ich damit den rechner nicht mehr herunterfahren, macht immer restart statt shutdown.
2 fragen di ich habe - hab eine seagate 320gb sata2 platte am ich7 im ahci modus hängen, im matrix storage manager zeigt er an, dass die platte als sata 1. generation läuft, das wär dann ja sata1 ? - ist das normal?
im everest speicherdurchsatz-benchmark hab ich knapp über 6800punkte, ist das nicht wenig? (ddr2-800-4-4-4-12 2:3 v3.01.701)
marburgh schrieb:doch, kabel sollte angeschlossen sein (sonst sagt "es" dass keines angesclossen ist , allerdings gabs probleme beim zuweisen einer IP (Adresse). also überprüf mal diese....
€dit: Schlingel war schenller
.:GlenGrant:. schrieb:Hat wer noch nen kleinen Tip?