Schlingel_INV
Urgestein
hast den selben pencilmod gemacht wie auch chebu?? bei chebu war das selbe. grund: der widerstand war irgendwie nicht mehr so, dass es genug saft gab. chebu kann dir mehr dazu sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@stefan: dann wirst wohl bei dem takt hängen bleiben. DDR2-1000 is nur für den i965er interessant oder für das WS. da geht auch 4:5 über 400mhz fsb.
snopy hatte mal getestet. daslimit von teilern über 1:1 lag auch dort bei 360-380mhz
und nein soviel bringt es nicht den ram asyncron laufen zu lassen. daher 1:1 und versuchen auf 430+mhz zu kommen
schau mal in die liste vorne es gibt noch keine ergebnisse mit 4:5 da ncit möglich derzeit
Schlingel_INV schrieb:hast den selben pencilmod gemacht wie auch chebu?? bei chebu war das selbe. grund: der widerstand war irgendwie nicht mehr so, dass es genug saft gab. chebu kann dir mehr dazu sagen.
.:GlenGrant:. schrieb:verdammt! Hoffentlich isses nicht geschossen
Hab ihn grad mal angeschrieben. Board ist jetzt 15 Min auf CMOS-Clear , Stecker alle ab,Batterie raus, hängt nur das pure Board im Gehäuse. Ich erwisch mich sogar schon beim beten
Aber das allerschlimmste ist: Der Whisky ist alle
martinio schrieb:Hast du die CPU schon rausgenommen?????
Falls nicht dann mach das mal dan sollten wieder alle einestellungen @default sein
.:GlenGrant:. schrieb:Nein, die ist noch drin. Danke für den Tip werd so in 10 Minuten nochmal versuchen, obs nun geht, ansonsten nehm ich die CPU auch mal raus.
DonkeyKong schrieb:Hi Leute
Habe gerade festgestellt, dass CPU-Frequenzy 266 auf 300 im Bios jetzt mein CPU statt 2,4 auf 2,7 Ghz läuft.
Egal.
Ich habe den zweiten Lan im Bios deaktiviert, dennoch wird er mir unten neben der taskleiste angezeigt, natürlich mit der nervenden Warnmeldung eingeschränkte Konnektivität. Warum ist der jetzt noch da, obwohl ich ihn deaktiviert habe ???????
martinio schrieb:Das problem was du jetzt hast hatte ich auch alle Vcore einstellungen auf volle pulle gesetzt, es lief ne zeitlang gut aber nach einigen tagen war ende im gelände.
Habe auch Cmos gemacht aber es hat nicht geholfen. Dann habe ich in erfahrung bringen können das ich die CPU rausnehmen sollte und wieder rein.
Dannach lief wieder alles
DonkeyKong schrieb:Hi Leute
Habe gerade festgestellt, dass CPU-Frequenzy 266 auf 300 im Bios jetzt mein CPU statt 2,4 auf 2,7 Ghz läuft.
Egal.
.:GlenGrant:. schrieb:So, ich bin entnervt und frustriert und
Also, ich hab mich mal an den Pencil-Mod rangemacht, hat soweit auch gut geklappt. VMCH hatte ich auf ca 1,8V und natürlich gut gekühlt. das board startete mit 480 ins Windows und ich wollt schon anfangen mich zu freuen, natürlich noch mal Spannung kontrolliert und dann- nix mehr
lüfter drehen alle, Maus und Tastatur blinken kurz auf und dann nischt mehr, nur die Lüfter drehen. Hab extra mal den Lautsprecher angeschlossen in der Hoffnung, es gäbe wenigstens nen Beep-Code, aber wieder nichts. natürlich hab ich Batterie raus gemacht, CMos Clear noch und nöcher- nichts. Hat wer noch nen kleinen Tip? Sonst bin ich gleich so genervt, dass ich nichtmal morgen Burzltag feiern kann
.:GlenGrant:. schrieb:Hab ich zwar noch nie gehört, aber ich klammer mich an jeden Strohhalm. CPU rausnehmen ist beim nexxos XP immer bissl nervig Werds wohl in ein paar minuten wissen, ansonsten werd ich sie echt mal rausnehmen.
lol, meine Frau hatte so viel Mitleid, hat mir doch glatt ne Flasche GlenGrant geholt
.:GlenGrant:. schrieb:lol, meine Frau hatte so viel Mitleid, hat mir doch glatt ne Flasche GlenGrant geholt
eSp!s0 schrieb:lanverbindung im windows unter netzwerkverbindungen deaktivieren reicht, um die meldungen weg zu bekommen.
Chebu schrieb:Meine holt mir nicht mal nen Wasser wenns um PCs geht...
pFn0L schrieb:Kleine aber wichtige Frage:
Gibt das Board immer 1.8V (DDR2 Standard), wenn im Bios die RAM-Spannung auf [AUTO] steht?
Oder begreift das Board, dass mein Corsair RAM 1.9V benötigt und gibt dann automatisch diese Spannung?
Kann man die RAM-Spannung überhaupt auslesen?
Im Bios wird nicht angegeben und per Everest gehts auch nicht.