Schlingel_INV
Urgestein
nicht direkt. die by SPD-geschichte tritt nich nur bei G.Skill auf. musst halt glück haben und du kannst die timings immer einstellen. die 2GBHZ machen normal keine "probleme"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:nicht direkt. die by SPD-geschichte tritt nich nur bei G.Skill auf. musst halt glück haben und du kannst die timings immer einstellen. die 2GBHZ machen normal keine "probleme"
Bierchen schrieb:Wenn die Seriennummer auf dem Karton nicht mit 68 anfängt, dann hat das Board wohl keine 1,85V MCH, da hilft auch kein anderes Bios. Ich habe Glück mit KM gehabt, bei meinem Board fängt die Seriennummer mit 68 an und es hat auch 1,85V.
Schlingel_INV schrieb:nicht direkt. die by SPD-geschichte tritt nich nur bei G.Skill auf. musst halt glück haben und du kannst die timings immer einstellen. die 2GBHZ machen normal keine "probleme"
was soll daran dreck sein? Für normalo User reicht die 1,65Volt Version doch völlig aus. Die 1,85Volt Version wird nur für Extrem Overclocking benötigt.svenska schrieb:find ich mal echt scheisse von ASUS, erst schön die drecksbretter abverkauft and die dummen kunden, jetzt kommen bessere mainboard raus. die sollten die freiwillig zurücknehmen und uns ein neues geben
du hast doch nicht 10 Std am Tag den Rechner aus, oder.Schlingel_INV schrieb:... aber 14/7er setting wirds sicher nicht
Bierchen schrieb:Wenn die Seriennummer auf dem Karton nicht mit 68 anfängt, dann hat das Board wohl keine 1,85V MCH, da hilft auch kein anderes Bios. Ich habe Glück mit KM gehabt, bei meinem Board fängt die Seriennummer mit 68 an und es hat auch 1,85V.
CreatorZ schrieb:was soll daran dreck sein? Für normalo User reicht die 1,65Volt Version doch völlig aus. Die 1,85Volt Version wird nur für Extrem Overclocking benötigt.
Und der SPD von den G.Skills wird völlig korrekt ausgelesen wenn man FSB266 und DDR2-800 einstellt (bei mir 4-4-4-12). Weicht man davon ab, stellt das Board sichere Timings ein, das hat nix mit SPD verkehrt auslesen zu tun!
Schlingel_INV schrieb:dann probier doch aus wie weit du kommst [KM]Select hat ja auch 437mhz mit 1,65V geschafft
Virtulo schrieb:Hilfe jetzt hab ich aber ein grosses Problem
Wollte über ez-flash ein neues Bios einspielen. Vorher bei Asus die neueste Version runtergezogen und dann auf Diskette gespielt. Dann Bios aufgerufen und ez-flash gewählt. Dann wurde das neue Bios auf Diskette gechecket. Lief alles normal.
Auf flashen bestätigt und dann wurde das alte Bios gelöscht. Beim flashen des neuen kam die Meldung error. So und jetzt geht gar nix mehr. Bildschirm bleibt beim Einschalten des Rechners schwarz.
Dann habe ich cmos clear durchgeführt. Batterie raus und den Jumper für 20 sec auf clear gesetzt. Jumper wieder auf normale Position gesetzt und Batterie wieder eingebaut.
Bildschirm bleibt immer noch schwarz!!!!!!!! Was soll ich jetzt tun??????