Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagte was von Verbindungseinbrüchen - ich nicht!?Schlingel_INV schrieb:also ich hatte die beiden controller an nem levelone gibabit switch. und ich hatte keine verbindungsabbrüche. leigt vielleicht wirklich am kabel!? bei mir hab ich cat5e im einsatz
milliardo schrieb:Trotz umstellen der Link-Latency im Bios hab ich gelegentlich das Problem, dass nach einer 3d-Anwendung das Bild wegbleibt, aber der Rechner eigentlich stabil weiterläuft. Hilft ein Bios-Update von 1301 auf z.B 1402?
H1p3r schrieb:wie ich gelesen habe, soll man den optionalen fan nur dann benutzen, wenn das KOMPLETTE system passiv gekühlt wird oder hab ich das falsch verstanden?!
Schlingel_INV schrieb:
Zidane schrieb:ab 1402 geht der Multi, die 1403 ist ne Beta ! - daher frage ich ja.
Hier nochmal...
Snoopy69 schrieb:Wer sagte was von Verbindungseinbrüchen - ich nicht!?
Dieser sporadische Wechsel von 100 zu 1000MB war nur bei Systemstart (beim Anmachen oder Neustart)
Wenn sich herausstellt, dass es sehr vom Kabel abhängt, dann muss nicht unbedingt das Kabel schuld sein, sondern der miese, billige Controller, der so empfindlich ist.
Das mit dem KVM-Switch (scheinbar nutzt sowas sonst keiner) stört am meisten. Total unzuverlässig.
Im Mom. bin ich alles andere als zufrieden mit dem ASUS.
milliardo schrieb:Gibts da sont noch was? Nervt sehr. Graka-Treiber sinds auch nicht.
Zidane schrieb:ab 1402 geht der Multi, die 1403 ist ne Beta ! - daher frage ich ja.
Hier nochmal...