quetschwunde
Neuling
mir iss noch nicht mal der gedanke gekommen was zu übertakten!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TommyBoss schrieb:Auf der offiziellen Zalman Seite steht kein P5WDH Deluxe in der Liste. Wieso? Passt der CNPS9500 AT nicht?
(Mal auf der Anfangsseite gucken ob User nicht doch den 9500er auf dem Asus haben, da steht zwar das der 9500er geht, aber trotzdme vertraue ich mehr der Zalman Page. Wieso steht denn nichts?)
nahm schrieb:Nun ja, zumindest installiert Vista seinen Bootmanager auf die Windows XP Installation sowie auch einen Ordner namens "Boot". Heutige Windows BS greifen manchmal tief in die Systeme ein (manchmal sogar ins Bios), da will ich zumindest "unabhängige" BSInstallationen haben, so dass ich ohne Probleme die Partition, auf der Vista installiert ist, ganz einfach ohne Folgeprobleme löschen kann. Vista ist ja von der Laufzeit her begrenzt.
Meine erste Installation von Vista (auf HD2) hat den Bootmanager auf die erste Bootplatte (HD1) geschrieben, ebenso den Ordner Boot.Masochist schrieb:@ nahm
hab mal nachgesehen: auf meiner Windows XP Partition ist kein Ordner Boot von Vista (ich habe alle versteckten Ordner und Dateien eingeblendet).
Und wenn Vista auf alle HD seinen eigenen Bootmanager packt, dann müßte doch der "alte" von XP überschrieben sein und nicht mehr funktionieren. Das tut er aber.
Du hast natürlich prinzipiell schon recht, ich möchte auch, daß sich die beiden BS nicht ins Gehege kommen. Bisher scheint das aber der Fall zu sein.
Hast du Quellen für deinen Aussagen oben?
PuLLe schrieb:VCore: 1,3875V
MCH: 1,5V
ICH: 1,05
RAM: 2,1V @ 680
Es erschien dann immer der Vista Bootmanager mit voreingestelltem BS Vista (für 30 Sek.). In dieser Zeit konnte man dann auf "vorheriges BS" wechseln.Masochist schrieb:Danke für die Antwort.
Ist XP denn dann noch gebootet mit direktem Zugriff auf seine Partition vom Bios aus?
Schlingel_INV schrieb:ist bei den 2GBZX bekannt. deshalb hat g.skill und die 2GBPK rausgebraucht die das prob nedd mehr haben
EvilMoe schrieb:bei welchen rams ist das noch so`?
Schlingel_INV schrieb:schaut doch sehr gut aus alternativ müsste auch ncoh 400mhz 1:1 gehen. das ist dann trotzdem dicke schneller wie 4:5@360
m_tree schrieb:800er und 6600er .. sofern du den Multi nicht runtersetzt bringen dir ein hoher Multi und schnelle Speicher nicht viel.
PuLLe schrieb:aber ich bekomme meinen 6600er @ 350 FSB selbst bei 4,125 V net stabil