-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
das lag an deinem B0 Step4. Bei meinem B1 Step5 ging es nie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Part 2 schrieb:danke für die Antwort!
habs auch schon ausprobiert mit dem BIOS gerade eben,
leider nicht mehr wie 420 FSB möglich
Dropmod ich komme!
Icy2 schrieb:Hallo Leute!
Nun bin ich seit gestern auch stolzer Besitzer dieses Boards (mit 68er Seriennummer) und wollte mal kurz was fragen. Ich habe da so ein zwei Probleme mit den Anschlüssen der Frontblende meines Gehäuses und dem P5W. Kann mir da vielleicht einer helfen und darf ich das hier überhaupt posten, oder muss ich dafür nen eigenen Thread in einem anderen Unterforum aufmachen?
Gruss Icy2
Ist bei mir auch so, scheint normal zu sein.P!nkY schrieb:Nochmal die Frage:
Hat jemand ne Idee, warum sich mein Rechner sofort verabschiedet wenn ich in RMClock C1E aktiviere ? Gibts da noch andere Optionen die eingestellt werden müssen ?
OliverM84 schrieb:Also du veränderst nichts außer den Multi?
alf1972 schrieb:steht halt im handbuch. probiers halt.
bei einigen gings andere hatten mir einer sehr hohen cpu last zu tun.
Das heißt, dass einige Bords bei Dir lautlos liefen ?DonniPredi schrieb:auch bei die neuen CD2 , hab schon 2xMBs gehabt und alle über 400FSb haben mit C1E , komische töne gemacht
weiss du wer den die MB Seite weiter macht ?
http://wiki.p5wdh.de/doku.php?id=downloads:bios
da passiert nix mehr , schade , war echt super seite finde ich !
mfg
keith303 schrieb:Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe zwei RAID-0 Arrays eingerichtet, welche hervorragend funktionieren und performen.
Bei mir ist momentan (noch) das 1305 BIOS geflashed.
Besteht die Gefahr beim updaten des BIOS die Array-Konfiguration zu verlieren bzw. Daten zu verlieren oder bleibt die RAID Konfiguration unberührt vom Update?
(bei meinem P4C800-E war's nie ein Problem, will mich bei dem neuen Board jedoch ebenfalls in Sicherheit wiegen können.)
Solange im BIOS-Update nix am Raid-Controller verändert wird passiert nicht,keith303 schrieb:Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe zwei RAID-0 Arrays eingerichtet, welche hervorragend funktionieren und performen.
Bei mir ist momentan (noch) das 1305 BIOS geflashed.
Besteht die Gefahr beim updaten des BIOS die Array-Konfiguration zu verlieren bzw. Daten zu verlieren oder bleibt die RAID Konfiguration unberührt vom Update?
(bei meinem P4C800-E war's nie ein Problem, will mich bei dem neuen Board jedoch ebenfalls in Sicherheit wiegen können.)
alf1972 schrieb:das raid bleibt bestehen, weil die informationen dafür auf den platten sind, kann höchstens sein daß du es im bios neu einstellen mußt.
Snoopy69 schrieb:Solange im BIOS-Update nix am Raid-Controller verändert wird passiert nicht,
aber das weiss man vorher ja nicht.
Aber wozu eig. Raid 0? Ich finds leider recht sinnlos, wenn man nicht gerade mit Riesendateien hantiert?
eu-police schrieb:Korrekt:
- im Bios auf Raid stellen
- reboot
- Bootreinfolge anpassen
- Spass haben
Schön schnelle Games, Programme, Boot Platte
Daten, Dokumente, Downloads natürlich extra.
Sachsen Paule schrieb:Ich hab gerade im Gyde von schlingel gelesen das man die Lüfter via SPeedfan regeln kann, verwendet das jemmand und klappt das gut, weil dann muss ich mir keine Lüftersteuerung mit dazu kaufen