Z
Zidane
Guest
Wobei MSI deutlich agressiver war, da mußte ich mich regelrecht beschimpfen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
wenn ich mein Netzteil bzw. meinem Rechner Strom gebe, aber nicht anschalte, geht der Rechner von alleine an ... will hochfahren, aber bleibt dann meistens bei nem schwarzen Screen hängen, oder startet wieder neu ... und muss ihn dann erst wieder ausschalten und von alleine anschalten, damit er geht ...
Was kann man dagegen machen? Ist das ne BIOS-Einstellung?
Danke!
nachdem ich das Bios 1305 drauf habe, machte ich folgende merkwürdige Entdeckung!
ich habe eine Fernbedienung für die Steckdose an meinem PC und jedesmall wenn ich diese jetzt einschalte geht der PC sofort an ohne das ich den "Knopf" am Gehäuse gedrückt habe!
Nach dem Start dauert es ca. 5 Sekunden und er geht wieder aus, dann muss ich den "Knopf" nochmal drücken und der PC läuft ohne Probleme !
Was kann das sein?
Meine Konfig=
Conroe E6600
Asus P5W DH Deluxe
MDT 2GB 667Mhz
Sapphire X1950 XTX
Be Quiet Dark Power Pro 530 Watt
nachdem ich das Bios 1305 drauf habe, machte ich folgende merkwürdige Entdeckung!
ich habe eine Fernbedienung für die Steckdose an meinem PC und jedesmall wenn ich diese jetzt einschalte geht der PC sofort an ohne das ich den "Knopf" am Gehäuse gedrückt habe!
Nach dem Start dauert es ca. 5 Sekunden und er geht wieder aus, dann muss ich den "Knopf" nochmal drücken und der PC läuft ohne Probleme !
Was kann das sein?
Meine Konfig=
Conroe E6600
Asus P5W DH Deluxe
MDT 2GB 667Mhz
Sapphire X1950 XTX
Be Quiet Dark Power Pro 530 Watt
Ja, mache ich, warum?
das programm hatte ich drauf, habe es aber schon zwei wochen nicht mehr!
muss ich es jetzt nochmal drauf machen ?
such mal im bios.
da sollte es die einstellung auch geben.
hat einer auch das problem daß beim systemstart zwei keyboards angezeigt werden?
Hab ich auch gelesen . Aber da ich bisher eh noch immer mein 1101er drauf hab, kann ich noch warten. Und flashen werd ichs nur, wenns echt was bringen wird. Das ich den Multi runter schrauben kann, interessiert mich nämlich nich die Bohne, also muss es schon was besseres geben1405 hört sich nach final an.
wird wohl die tage bei asus auf dem server liegen.
im xs gibt es nur einen der das hat und einige die den fürn schwätzer halten.
Wieso ist es so verdammt schwer an das 1405 zu kommen. Ist das so toll oder wie?
die dinger sind als einzige derzeit erhältiche sata-platten für den 24/7 betreib ausgelegt. das hat mir auch der support von icp-vortex bestätigt. und genau deshalb sind diese platten recht nett wenn es darum geht nen server mit raid und ausfallsicheren platten aufzubauen der dauerhaft verfügabr sein soll. SCSI wäre jedoch zu teuer und damit aus dem rennen. für den anwendungsbereich ist das wirklcuh die allerbeste lösung. die platten laufen bei mir hier schon 3 jahre durch ohne irgendweche probs zu machen. hab noch nicht eine tauschen müssen.
naja , 1401 1402 1403 in jeder hats sich was geändert , dann wirds im 1405 auch was neuens geben hoffe ich doch..... C1E zb. mit erhöhter VCORE ....