Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur weil ein PC pi32m durchläuft ist er noch lange nicht stable
@sonicknight: speicher runtertakten versuchen?
bzw evtl nierigeren takt flashen.
@ die andere: 32m reicht zum flashen locker aus. ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
die leute die auf nummer sicher gehen wollen können ja gerne per dos flashen.
...
Beten wqir zu aSus das ma auch mal a Bios kriegen was den FSB abschalt schutz bug ein wenig nach oben legt.
Hab gestern mal 1,5V auf die CPU gegeben und kam auf 3,5 Ghz, nicht schlecht denk ich. Mit norm Vcore (1,325) sind 3,2 Ghz drin.
ich hab sogar auf die spawas as5 geschmiert
nur nicht zu viel nehmen sonst -->
Neueste Bios Version ? Mal CMOS Clear ? Neueste DH Remote Version drauf ?
Hast Du eventuell eine Steckdosenleiste mit regulerbarer Absicherung ode gar Master/Slave Funktion ? Master Spannung hochstellen, mal versuchen PC und Monitor an anderer Leiste oder gar direkt mal an der Netzdose anzuschließen..immer noch Probleme ?
hi,
also mein bruder hat grad sein P5W bekommen und ich seh grad, dass er wohl ne neue revision hat:
rev 1.03G (er hat ne 69er SN)
gibts da schon erfahrungen mit bzw. weiß wer ob was geändert wurde?
Welche Lüfter-Anschlüsse sind das, die man per SpeedFan regeln kann? Hieß es nicht letztens, es geht nur bei 3 von den 5 Anschlüssen?
wo/wann gekauft?
schau doch mal nach ob dir was auffällt was verändert ist zum beispiel taktgeber etc.
ist eigentlich bei der 1407er endlich der bug entfernt, wo die festplatten beim herunterfahren eher ausgehen als die lüfter? PS: ich hasse diesen bug, irgendwann werden meine festplatten kaputt sein.
das liegt doch glaub nicht am bios sondern an :
Der Intel-Raid-Treiber in der Version 6.xxx verursacht Probleme beim herunterfahren und starten des rechners. Die Platten werden unnötig gestoppt was auf dauer schädlich ist (defekte Festplatten).
du musst den treiber 5.7.x.x verwenden.
ne sorry, mit ner detailaufnahme kann ich nicht dienen, könnte nur nen foto mitm handy machen was eigtl. nichts bringen würde
zum taktgeber: (der längliche am rechten pcie-ende?)
ICS 6600177
0617
954123CGLF
den rest teste ich wie gesagt später, dauert evtl. noch, also vor morgen garantiere ich nichts
das was ich angesprochen habe ist kein bootbug.
Hinzugefügter Post:
ne das kann nicht sein, habe die inteltreiber bzw. AHCI nicht installiert/aktiviert. fahre mit standard IDE.
Der PC fährt runter, kurz bevor er aus ist gehen die festplatten aus, die anderen sachen wie pumpe, lüfter usw. laufen weiter... und dann geht er erst aus.
das was ich angesprochen habe ist kein bootbug.
Hinzugefügter Post:
ne das kann nicht sein, habe die inteltreiber bzw. AHCI nicht installiert/aktiviert. fahre mit standard IDE.
Der PC fährt runter, kurz bevor er aus ist gehen die festplatten aus, die anderen sachen wie pumpe, lüfter usw. laufen weiter... und dann geht er erst aus.