Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@AsusDeluxx: Nur ne Idee surfin@maui sagte das er ein IDE Laufwerk rangehängt hat, NICHT aber sein Sata wie du abgenommen und nen IDE angeklemmt (...) Daher wenn kein besserer Tip kommt mit SATA Brenner und IDE installen zwecks Hardwareerkennung ?
(glaube sind OT
warum gequält? 2.1 volt ist nix! meine corsair müssen sogar standard mit 2.1 volt laufen.
Ja, weiß ich, hab ja auch hundertmal die ersten Seiten gelesen, was ja kein wirklicher Bug sein soll, oder? Und es gibt auch kein Workaround, hmpf!
Hallo,
habe ein paar Probleme die mich eigentlich an meinem System so ziemlich dolle stören, ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Beim Booten braucht der Rechner extrem lange, er bleibt ne ganze weile im Startbildschirm stehen, wenn er die 2048MB Ram erkannt hat...
1. Was muß/kann ich tun, damit der flinker bootet? KA warum er an der Stelle immer stehen bleibt.
Dann habe ich versucht die USB Anschlüsse in meinem Gehäuse an das Board anzuschließen, einmal an USB56 und einmal an USB78! Die lassen sich nicht aktivieren.
2. Kann man überhaupt an USB78 was anschließen, wenn man die WLAN-Karte nutzt? Wenn man im Bios die USB Anzahl auf 6 ändert, dann ist ja auch die WLAN-Karte aus... quasi entweder das eine oder das andere?! So wie bei Front-Audio... da schaltet sich doch hinten auch das "Back"-Audio aus...(ne??!)
3. An USB56 habe ichs auch probiert... bleibt auch alles still, auch bezüglich der flaschen PIN-Belegung habe ich die Stecker einmal umgedreht und draufgesteckt, nix passiert... einmal ist sogar die Kontrolllampe am Board schwächer geworden wenn man die USB-Stecker draufgesteckt hat... habse sofort wieder abgezogen... danach ging die WLAN-Karte nicht mehr... erst ein CMOS-Restet aktivierte wieder die WLAN-Karte.
Wie ist die richtige PinBelegung? Ich will nicht das Asus-ZubehörUSB Teil haben, sondern meine USB-Anschlüsse im Tower. Die Kabelfarben von meinem USB und dem vom Asus passten überein, trotzdem ging nix!
Ich habe ein kabelloses Logitech USB Maus/Tastaturset am Rechner, über die beiden unteren USB Secker auf der Rückseite sollte es doch möglich sein, den Rechner zu aktiviren... passiert aber nichts...
4. Geht das nur bei direkt (mit Kabeln) angeschlossenen Geräten?
5. gibt es schon neuere Treiber für die WLAN-Karte? Kann man die direkt von REALTEK nehmen? Oder immer nur von ASUS?
Danke schon im Voraus
fireball
prayer Netzteil am Limit, Probleme de sTrom, zu starke SChwankungen (hatte sowas mal, war in der Verteilerdose Kabel locker)
Im BIOS die komplette Lüfterregulierung disablen und auch alle nicht angeschlossen Lüfter auf Ignore stellen1. Was muß/kann ich tun, damit der flinker bootet? KA warum er an der Stelle immer stehen bleibt.
Was heisst nicht aktivieren ?Dann habe ich versucht die USB Anschlüsse in meinem Gehäuse an das Board anzuschließen, einmal an USB56 und einmal an USB78! Die lassen sich nicht aktivieren.
Müsste so sein, kann ich aber nicht 100pro sagen, weil ich WLAN raus habe.2. Kann man überhaupt an USB78 was anschließen, wenn man die WLAN-Karte nutzt? Wenn man im Bios die USB Anzahl auf 6 ändert, dann ist ja auch die WLAN-Karte aus... quasi entweder das eine oder das andere?!
Dann steckst du irgendwas falsch an oder das angeschlossene ist mittlerweile defekt.3. An USB56 habe ichs auch probiert... bleibt auch alles still, auch bezüglich der flaschen PIN-Belegung habe ich die Stecker einmal umgedreht und draufgesteckt, nix passiert... einmal ist sogar die Kontrolllampe am Board schwächer geworden wenn man die USB-Stecker draufgesteckt hat... habse sofort wieder abgezogen... danach ging die WLAN-Karte nicht mehr... erst ein CMOS-Restet aktivierte wieder die WLAN-Karte.
jaIch habe ein kabelloses Logitech USB Maus/Tastaturset am Rechner, über die beiden unteren USB Secker auf der Rückseite sollte es doch möglich sein, den Rechner zu aktiviren... passiert aber nichts...
4. Geht das nur bei direkt (mit Kabeln) angeschlossenen Geräten?
ka5. gibt es schon neuere Treiber für die WLAN-Karte? Kann man die direkt von REALTEK nehmen? Oder immer nur von ASUS?
KANN MAL BITTE WER MEINE FRAGEN VERSUCHEN ZU BEANTWORTEN?
Danke!
fireball
Servus JUNGS...
erstmal DICKES DANKE vorab!
@dante_hd: ich lese seit anbeginn der Zeit dieses Thread mit... noch bevor es das Board überhaupt gab... aber dann war ich kurz im Urlaub und schwupps...10000 Posts mehr... auch die SUFU liefert bei USB nicht viel Ergebnisse, leider.
@P!nkY ( und Cyclops88)
also die Fesplattensuche ist schon runtergedreht, also muss ich die Lüftersteuerung deaktivieren...mhhh eigentlich bräuchte ich die für einen Lüfter... da gabs doch ein Tool für Windoofs, womit das auch ging... ich such mal...
also wegen dem Problem mit dem USB:
mein Kumpel hat das gleiche Board, die WLANKarte drin und am usb78 die gleichen Stecker (weil gleiches Gehäuse) angeschlossen und bei Ihm geht alles.
==>d.h. die Idee, das nur eins nutzbar ist, entweder WLANKarte oder usb78 sollte damit wiederlegt sein. ich überprüfe das aber nochmal
Kurios ist nur das bei Ihm der Anschluss mit den gleichen Steckern funtkioniert und bei mir nicht, da wird doch nichts auf dem Board durchghauen sein? Habe ja nur USB Anschlüsse drangesteckt, keine Geräte etc.?!
Halt doch, eine USB Stick zum Testen, aber der wurde nicht erkannt. Aber er funktioniert noch!
Unb nochwas, bei meinem Kumpel geht auch der Anschluss des Wireless Logitechsets.... ich glaube ich muss mal vorbei und schauen was der fürne Wundermaschine hat...
Grüße
fireball
prayer Bei mir wars einfach inkompatibel, sowas gibts leider, hat nix mit der LEistung zu tun und ich hatts auch im IDLE.
P!nkY was macht Dein/unser Asus Brief, hoooooffentlich bewirkt er was.
hy habe den 4 ösen auf meinem asusHeatkiller NB Rev. 2.0 der 2 ösen passt nicht plan drauf warn die schrauben komplett schrägMoin,
an alle die Ihr p5w dh delux mit einer Wakü betreiben.
Wie kühlt Ihr eure northbridge???? Ich habe hier noch meinen nexxos sli kühler von meinem DFI paßt der?? bzw. kühlt Ihr eure southbridge auch oder laßt ihr die passiv.
Wie sind eure Temps.
Schön wäre wenn ich ein paar pics sehen könnte.
so long
mallone
P!nkY was macht Dein/unser Asus Brief, hoooooffentlich bewirkt er was.