[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Sorry bin halt gestresst, hab grad mein Evga 680i SLI geschrottet Da geht mein Temprament immer etwas in die höhe...
Sry
Sry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry bin halt gestresst, hab grad mein Evga 680i SLI geschrottet Da geht mein Temprament immer etwas in die höhe...
Sry
Jaja ist ja gut. Ein Danke gibt´s für das lieblose "Seite 1...." trotzdem nicht^^
*duckundweg*
Welches Brett wäre besser...
Commando oder P5W DH Deluxe?
Hab mir grad das Asus P5WDG2-WS Professional bestellt
Hab mir grad das Asus P5WDG2-WS Professional bestellt
Mal schauen wie´s lüppt... Dank Expressversand morgen schon da
DOPPEL BONZ !!!
dann müsst ihr 2 ja ausm sammelthread :-D
Ach hör doch auf Wenn man Arbeitet, kann man sich sowas problemlos Leisten... Schau doch mal im "Angeberthread" im Offtopic-Bereich... Da hab ich auch was gepostet
Freue mich jedenfalls auf das Asus, mal schauen ob das wirklich so gut ist wie alle sagen
Hi Leute hab jetzt viel hier gelesen aber nichts passt zu meinem Problem.
Ich habe die neuste BiosVersion drauf 1707.
Aber auch das hat das Problem nicht behoben.
Ich kann wohl die Einstellung für Vcore auswählen, allerdings übernimmt er diese nicht. Weder in der Hardwareüberwachung im Bios nocht später in Windows. Er läuft also Quasi mit Standart Vcore. Leider bekomm ich ihn so nicht prime stable. Hänge gerade bei 3,15 Ghz mit 1,336 Core (wie gesagt daran ändert sich nichts egal was ich einstelle) auch tools zum ändern der vcore in windows brachten nichts. habe ich was übersehen ?
Viele Grüße