ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seite eins ist nicht lieblos, ich hab da so viel liebe reingesteckt ;)

Mein Board wird seite heute endlich komplett mit Wasser gekühlt :)

Ach hör doch auf :shot: Wenn man Arbeitet, kann man sich sowas problemlos Leisten... Schau doch mal im "Angeberthread" im Offtopic-Bereich... Da hab ich auch was gepostet :fresse:

Freue mich jedenfalls auf das Asus, mal schauen ob das wirklich so gut ist wie alle sagen :bigok:

:-D tu ich auch, aber hab erst 1500 € fürn mein schmuckstück ausgegeben

deswegen ;-)

hat das Commando irgendwelche vorteile gegenüber dem P5B?
ich kann das board irgednwie nirgens wo einordnen...

Nein das Commando hat nur mehr Einstellungs möglichkeiten im Bios sonst nix.

So und in Zukunft Fragst du Bitte im dazugehörigen Thread nach und nicht im P5W DH :eek:

sgd02

sry...es it nur oben die frage aufgetaucht was so die markanten unterschiede sind zwischen:
P5WDH
P5B
Commando

jo, sieht schonmal super geil aus, temps?

Hillllllllfe!!!

Hab folgendes Problem:

S Sata 2 Platte am Sata 3, DVD-Brenner am SATA 1

Im Bios IDE-Modus eingestellt
Alles auf Auto!!-Xp Installiert/Beim Booten kommt: Biite F1 Taste drücken
HDD not Found!!

Was mache ich falsch!!???
Danke im voraus für eine schnelle Anwort.
Gruß Sven

Hi,

Mindfactory hat zur Zeit einen sehr guten Preis für das P5W DH.
Hat einer ne Ahnung welche Productionswoche (S/N) die da im Angebot haben?
Nur um sicher zu gehen, es sind keine ganz alten Revs... So ein niedriger Preis macht mich schon stutzig...

Greetz,

RM

@Holsten12,

kannst du mir bitte bitte die Seriennummer geben. Brauchst den Rechner nicht öffnen, steht auf dem Karton :)
Fängt normalerweise mit ner 6 an...Es sei denn, es sind ganz neue die in 2007 produziert wurden....

Greetz,

RM

Zuletzt bearbeitet:
Fängt mit 6bm.... an, also aus November 2006!/Bios von Asus am 30.11.06
aufgespielt.
Hinzugefügter Post:
Keiner der mir helfen kann???
Habe nur eine Sata 2 Platte am Sata 3 Anschluß, Sata-Brenner am Sata 1

Platte und Brenner wurde als 3 und 4 erkannt.-Nach Umstellung auf Standard IDE als Primäre IDE!/Master und Slave kann ich zwischen beiden nicht ändern???!-Platte war vorher schon in C und D geteilt und formatiert!
Xp konnte auch instal. werden, aber beim einschalten und Neustart kommt der Hinweis can not found Master HDD!!!-F1 Taste drücken!????

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hab jetzt viel hier gelesen aber nichts passt zu meinem Problem.

Ich habe die neuste BiosVersion drauf 1707.
Aber auch das hat das Problem nicht behoben.

Ich kann wohl die Einstellung für Vcore auswählen, allerdings übernimmt er diese nicht. Weder in der Hardwareüberwachung im Bios nocht später in Windows. Er läuft also Quasi mit Standart Vcore. Leider bekomm ich ihn so nicht prime stable. Hänge gerade bei 3,15 Ghz mit 1,336 Core (wie gesagt daran ändert sich nichts egal was ich einstelle) auch tools zum ändern der vcore in windows brachten nichts. habe ich was übersehen ?

Viele Grüße

Hi Leute hab jetzt viel hier gelesen aber nichts passt zu meinem Problem.

Ich habe die neuste BiosVersion drauf 1707.
Aber auch das hat das Problem nicht behoben.

Ich kann wohl die Einstellung für Vcore auswählen, allerdings übernimmt er diese nicht. Weder in der Hardwareüberwachung im Bios nocht später in Windows. Er läuft also Quasi mit Standart Vcore. Leider bekomm ich ihn so nicht prime stable. Hänge gerade bei 3,15 Ghz mit 1,336 Core (wie gesagt daran ändert sich nichts egal was ich einstelle) auch tools zum ändern der vcore in windows brachten nichts. habe ich was übersehen ?

Viele Grüße

Probier mal Eist aus zumachen und schau obs dann geht.

sgd02

meinst damit modify ration control ?
hab ich jetzt mal gemacht (wenns das ist) geht immer noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh