Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich erweitere die frage:
welches board wäre besser:
- P5WDH
- Commando
- P5B deluxe
Hi,
Mindfactory hat zur Zeit einen sehr guten Preis für das P5W DH.
Hat einer ne Ahnung welche Productionswoche (S/N) die da im Angebot haben?
Nur um sicher zu gehen, es sind keine ganz alten Revs... So ein niedriger Preis macht mich schon stutzig...
Greetz,
RM
Wenn dann eher das Board und nicht die CPU! Erhöhe nochmals Schrittweise die MCH
Hi.
Ich habe ein Problem beim booten. Und zwar hängt der sich nach der Meldung "2048Motherboard OK" erstmal weg. Das kann dann 30sek bis 5min dauern gehen bis es weitergeht. (Alle Komponenten sind brandneu)
In den FAQs hab ich hier was von langsamen booten gelesen, habs aber schon ausprobiert die Fans auszustellen, bringt nix.
Bei Asus ist das Problem nicht bekannt sagte man mir und ich soll Try'N'Error alles ausbauen. Hab aber eigentlch so gut wie alles mal ab gehabt. die RAM-Riegel hab ich auch einzeln und in allen Slots probiert.
...
Zudem kommt noch dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt wird auf einmal. Es steckt als Master im EIDE, da funzte es auch anfangs. Aber irgendwie scheint der Port kaputt zu gehen. Im "blauen" IDE gehts nämlich. Hab die Bios auch auf default zurückgesetzt weil ich dachte dass ich irgendwas verändert hatte.
....
zieh mal dein usb keyboard oder sonstigen usb kram ab. dann gehts bestimmt schneller.
das dvd rom gehört ja auch an den blauen port. steht extra in der mainboard anleitung
Bei mir ist im Bios auch 1,4 V eingestellt und bei dualprime gehts dann auf unter 1,35 V. Das dürfte bei dem Board normal sein.ist es normal das die eingestellte vcore so stark von der realen schwankt ?
Eingestellt sind 1,4125,
Bios und CPU-Z zeigen 1,376 an ?
Hi,
funktioniert eine 8800 GTS auf dem P5W DH. Dieses Board ist ja für ATI optimiert ?
MFG
@Timewarp82
bist du mit dem evga nicht zufrieden?
warum hast du kein P5W DH Deluxe genommen?
ist es normal das die eingestellte vcore so stark von der realen schwankt ?
Eingestellt sind 1,4125,
Bios und CPU-Z zeigen 1,376 an ?
Ach ja, bei den Platten ist so nen jumper gesetzt, der die auf 1.5 Gb/s limitiert, kann der bei dem P5W raus?
Hat wer auch so ne Art bootbug wie ich? Wenn ich den strom anstelle bzw das netzteil strom hat schaltet sich der pc ein, alles läuft ausser monitor. und dann ich 4 sec schaltet sich das wieder aus und man kann ihn ganz normal einschalten per power knopf.
Das is jedesmal wenn das ding strom bekommt.
lg
zu dem thema mit dem hängenden bios, ist das schon gelöst?
hatte exakt dasselbe, bei mir waren es glaube die lüfter. in der überwachung auf ignored stellen im bios. (zumindest wo keine angeschlossen sind)
helfen könnte noch, die auszeit für plattenerkennung von den 30sek auf weniger zu stellen...