thx,
mfg
aelo
edit:
mach mich jetzt mal ans pc neuinstallieren (ist schon ziemlich zugemüllt!)
mfg
aelo
edit:
mach mich jetzt mal ans pc neuinstallieren (ist schon ziemlich zugemüllt!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo
hab gerade mein Bios von 1407 auf 1901 geflasht. Sollte ich jetzt diesen CMOS-Reset machen? weil nach dem update war irdendwas mit diesen CMOS dagestanden. Ich habe F1 gedrückt um ins Bios zu kommen und bin dann gleich wieder raus. Danach war nichts mehr.
mfg
passt schon, denn du musst dein neues Bios nur mit den alten Settings neu abspeichern. es dient nur zur Sicherheit, falls sich etwas im neuen Bios-Kernel geändert haben sollte, das deine Setting auch noch gewollt sind.
jo, everest zeigt sie mal immer noch an!
mfg
aelo
also kann ich gleich loslegen mit dem Übertakten?
Hinzugefügter Post:
hab da noch ein paar Fragen!
mal soll ja beim übertakten diese funktionen abschalten.
-Hyper Path 3
-Dram Thotling
was machen diese Einstellungen
mfg
FRΛNK;6001963 schrieb:Nö, macht Everest nich! Wenn die Lüfter im BIOS auf Ignored sind zeigt Everest garnix an!
Frank.
saug dir mal die Trial vom 4.0er die machts aber!
mfg
aelo
Könnte ich eigendlich den FSB von 320 gleich auf 400 setzen? oder ist das Negativ?
Es sind die 5-5-5-12er Module und Ram Spannung ist auf Auto. Hab nur auf DDR-2 800Mhz geändert und den rest auf Auto bzw. Standard gelassen.also ich denke du hasst auch die CL5 Version des Speichers!
ist die RAM-Spannung auf Auto!?
mfg
aelo
kannst du mal nen DL Link posten?
ich hab die Final Version von mapesh-online.de heruntergeladen
@hockeydad:
hab genau die selben auch so eingestellt und hatte noch nie Probleme (und ich hatte auch schon einige BIOS Verisonen 701, 1701, 1901, 2004)
mfg
aelo