Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das habe ich ja gemacht! Siehe Edit aber leider sind damit nicht alle meine Fragen beantwortet...
ich habe noch herausgefunden
Northbridge: Intel 975X Express
533 / 800 / 1066MHz front side bus
bedeutet das, dass ich mir den "Core 2 Duo E6850 mit 3 GHz, einem FSB von 1.333 MHz und 4 MB Cache" aus dem Kopf schlagen kann weil der FSB von 1.333 MHz nicht unterstützt wird... *scheiße*
Muss ich mir jetzt so ein kack
Intel P35/ICH9R Chipsatz kaufen diese
unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad, auch die neuen 45nm,
unterstützt FSB 1333Mhz.
Ich will aber net... Braucht einer ein Asus P5W DH Deluxe + E6600 dieser ist getestet bis 3,2 GHz stabil. Hat alles noch ca 1,5 Jahre Garantie von Mindfactory
Moinsen Kollegen...
Ich hatte einige Seiten vorher schonmal mein Problem mit den Festplatten geschildert und würde einfach mal anders Fragen und schauen, ob mir da vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe folgende Platten:
2 x Samsung 2504C 250 GB (SATA II) die im RAID0 laufen sollen
1x Seagate ST280011A 80GB (IDE)
1x Seagate ST340823A 40GB (IDE)
1x WD Cavier WD800BB-00CAA1 80GB (IDE)
Ich möchte die zwei SATA Samsung Platten im RAID0 laufen haben und die restlichen IDE-Platten "normal" in Betrieb nehmen, dass ich endlich auf meine Datensicherungen komme, die ich auf den Festplatten habe.
An welche Ports schliesse ich am besten die jeweiligen Platten an und welche Einstellungen muss ich im BIOS vornehmen, damit auch alles läuft wie es soll?
Würde mich über Hilfe freuen...
Stefan
LAX: FSB 1333 MHz geht doch mit einem aktuellen BIOS
McZonk: @Root: erwartest du, dass du mit nem Q oder E6850 mehr schaffst?
Da sowohl der Q66, wie auch der E6850 nen 9er Multi haben, bringt dir das ganze recht wenig, außer weniger Geld aufm Konto!
Offiziell unterstützt das Board FSB1333
Nö, keine Probleme, es werden aber halt nur 3GB von Windows angesprochen....
64Bit XP ist aber aufm Weg!
Echt? Jetzt noch Geld für ein neues XP ausgeben? Warum kein Vista?
ich bräuchte es auch nur für den RAM, aber für XP würde ich trotzdem jetzt kein Geld mehr ausgeben.Weil Vista im Moment noch nichts für mich ist, und das wird sich dieses Jahr wohl auch nicht ändern.
nimm doch das hier. Ist auch ganz gut.(Wenn imagehack wieder löppt kommt hier ein Pic hin)
Wieso? Läuft doch inzwischen ganz gut, oder? (ist auch das letzte mal off )Und ich würde für Vista kein Geld ausgeben
@ eSp!s0: auf deinen screenshots hast du 533MHz bzw 1066MHz ramtakt. probiers doch mal mit 1000MHz ramtakt. das wird bestimmt gehen. dass das P5W jenseits von 1000MHz ramtakt probs macht ist ja glaub ich mittlwerweile bekannt