Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns sich wirklich nciht durch einstellungen beheben lässt einfach F5 wärend des postscreens drücken (ich glaub das wars). dann erscheint vor dem zugriff auf die bootplatte ne auswahl in der du die gewüschte platte auswählen kannst.
Also bei mir mache ich das mit F8 ... was bei F5 passiert weiß ich nicht ...
Hallo,
ich quote mich mal selber. Werde aber wohl einen Thread auf machen weil es hier ja keiner weiß oder?
MFG Matze
Jein - nur wenn ich meine alte IDE am JMicron anschliesse um Backupdaten zu übertragen. Wenn ich dann mein Sys starte (2 SATA @ ICH7) "verschiebt" sich die 2. Platte nach hinten und beim Starten gibt es nur noch Fehler über Fehler.
Dann hab ich nach Lösungen gesucht um sie problemlos anzuhängen.
Dann habe ich flüchtig irgendwo im Netz gelesen, dass man mit Hilfe von F8 Platten auswählen kann - ich dann also ratz fatz restart gemacht und gesehen, dass man nur bootplatten auswählen kann - half meinem Problem also nicht aber dennoch kann ich mich an die Taste erinnern
Also Leute, XFX-XXX hat mir ja schon geholfen, jetzt kann ich wenigstens mal online gehn mit´m laptop, hab jetzt den speaker mal angeschlossen, wegen piepen usw. aber selbst wenn ich den anschließ und anschalt, kommt kein EINZIGER TON !!!!!! des kann doch net sein, ich bin langsam echt am Ende .......
Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen ^^
also ich habe eigentlich schon sehr lange dieses problem.
Selten passiert es dass das board z.b am nächsten tag, wenn ich einschalte, "overclocking Faild" kommt. ob ich OC oder nicht, der fehler kam trozdem.
kann mir jemand sagen woran das liegt ?
heißt das, dass das akutelle Bios für 32-Bit Systeme nur max. 3072MB zulässt, appropriated heißt ja soviel wie beschlagnahmt, muss man wahrscheinlich erst die für Vista 64-Bit gedachte Arbeitsspeicher option aktivieren, sorry hab ich vergessen wie die heißt und zum neu starten bin ich jetzt faul .
ein Kumpel von mir wollte wissen ob auf dem Board auch ein Prozi mit 533Mhz quadpumped (133Mhz) FSB laufen würde. Offiziell wird ja nur 800/1066 angegeben.
Hallo,
ein Kumpel von mir wollte wissen ob auf dem Board auch ein Prozi mit 533Mhz quadpumped (133Mhz) FSB laufen würde. Offiziell wird ja nur 800/1066 angegeben.
Gruß
Sven