Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand von euch ein Image seiner Treiber-CD zukommen lassen ?
Ich hab zwar alles von der Asus Website runtergeladen und ordentlich installiert, aber es fehlt noch ein Treiber und Fernbedienung + onboard Wlan gehen nicht
Hast du schon den ACPI-Treiber installiert? Dieser wird mit Asus PC Probe installiert. Die Fernbedienung habe ich noch nie benutzt, aber lade dir die ganzen Treiber lieber direkt von den einzelnen Herstellern, Asus hat praktisch durchgehend veraltete Versionen. Den WLAN-Treiber bekommst du z.B. in der neusten Version auf der Realtek-Homepage.
MfG
^phiL
Auf der Seite von Mapesh gibt es die beiden Treiber auch. Ansonsten kannste mir auch eine PN schicken, dann schicke ich sie dir zu.
BTT:
fsb 333 sollte mit quad grade noch so gehen auf dem P5W-DH Deluxe, ein Kollege von mir hat nen Q6600-G0 auf 3,1x GhZ
mfg
aelo
FRΛNK;8483843 schrieb:Also 3,0Ghz laufen eigentlich problemlos mit nem Q6600 und mit allen Spannungen auf Standard mit dem Board! Maximaler takt den ich unter vertretbaren Temps (Lukü) stabil hinbekomme sind 3,33Ghz (370FSB), danach ist dann schluß (ab 371Mhz) und der Rechner startet nicht mehr.
Die schlechten nur bis 3,8Ghz, habe ich gelesen. Aber nicht auf dem BoardWie weit geht ein E8200 im Durchschnitt mit dem Board ?
Willkommen im ForumHallo,
habe das P5W-DH-Delux von einem Freund bekommen. Wollte nun mir einen E2160 besorgen und ihn hochtakten auf 2,8 oder 3,0 (Laut TomsHW soll das ja locker machbar sein). Funzt das mit dem Board? Gibt es Erfahrungsberichte? Leider funzt die Suche irgendwie nicht, ich bin neu und durch die 5000 Seiten die es nun schon zu dem Board gibt suche ich bis nächstes Jahr
Habe gestern Abend bemerkt, dass meine Ram's ned mehr im Dualchannel laufen. Könnte das mit dem neuen Bios zusammenhängen. Vor dem Update lief das eigentlich noch.