Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern meinen neuen e8200 auf meinem p5w dh installiert und seit dem nur noch ärger mit dem ding.
Nachdem ich die neue cpu eingebaut woltte ich xp neuinstallieren aber es bricht jedesmal mit nem bluescreen ab. Habe echt scon vieles versucht (anderes Laufwerk, HDD, C-MOS reset , neues BIOS...).
Habe es auch schon mit verschieden Versionen von XP versucht, aber er bricht immer ab. Hat das Bios vielleicht was abbekommen?
Hoffe echt das ihr nen tip für mich habt und ich nicht nen neues Bord kaufen muss, da ich bis gestern abend total zufrieden war.
Sys:
P5W- DH Bios 2504
E 8200
2048 Mb RAM Corsair XMS
HD 3870
3x Samsung 250gig
Hallo rct-Freak,
schon das Bios auf Standartwerte gesetzt? F5 und dann speichern.
Mit der Datei sieht eher nach CD-DVD Laufwerksproblem aus, oder XP-CD hat ne Macke.
Viel Erfolg.
Hat jemand zufällig zwei Kits Corsair XMS2 6400 CL4 Ram auf dem Board laufen? Ich krieg die 4x1GB Riegel nicht stabil zum laufen
WIndows schmiert direkt mit nem Bluescreen weg und selbst memtest meldet keine Fehler sondern schmiert direkt weg... Sowas hab ich noch nie gesehn..
Kann jemand irgendwelchen Speicher mit 4GB empfehlen für das Board? Am besten 2GB Module?
Hat jemand zufällig zwei Kits Corsair XMS2 6400 CL4 Ram auf dem Board laufen? Ich krieg die 4x1GB Riegel nicht stabil zum laufen
WIndows schmiert direkt mit nem Bluescreen weg und selbst memtest meldet keine Fehler sondern schmiert direkt weg... Sowas hab ich noch nie gesehn..
Kann jemand irgendwelchen Speicher mit 4GB empfehlen für das Board? Am besten 2GB Module?
Hallo Schranzmaster,
bei mir laufen die 4 x 1 GB Corsairs auch ohne Probleme. Lass sie doch einmal testweise *synchron*, also 1 : 1 laufen (= beispielsweise zu Testzwecken CPU mit 333 MHz FSB, die RAMs auf 666 MHz, da DDR 2). Probleme sehe ich für dich bei diesen RAMs auf diesem Board, wenn du sie asynchron fahren musst wegen hohen FSB-Werten für deine CPU. Bei mir ist mit 4 dieser RAM-Module bei ca. 348 MHz FSB Schluss, bei 2 x 1 GB ging`s noch über 400.
Viel Erfolg wünscht
der Kunde.
@gamefreaktegel
Nur zur Info: Das ist mein 10 PC den ich selber zusammenschraube!
Ein Fachgeschäft kann ich mir also sparen - so wie du dir diesen dämlichen Kommentar hättest sparen können!
Und zum Handbuch sei nur eines gesagt: Es gibt keine besseren Tester als der Benutzer selber. Soll heißen: Man darf auch nicht alles glauben, was in einem Handbuch steht!
...Mist...wo ist denn nun die Taste zum versenden? Oder Muss ich jetzt noch UPS anrufen? Mann - ich bin aber auch was blöd!
@Kalk Bei Multi steht für den E8500 ne 73 (autom. ermittelt) drin
So. Habe alles zusammengebaut. Problem:
Habe den PC ans Netz geschlossen. Eingeschaltet - und nichts tut sich.
Die Lüfter laufen alle an, aber es erscheint nichts auf dem Bildschirm und der PC gibt keinen Muks von sich. Also auch kein Piepen....WAS NUN ??
Kann man beim E8400 die Vcore auf dem P5WDH einstellen oder auch nur Auto ?
So. Habe alles zusammengebaut.
Problem:
Habe den PC ans Netz geschlossen. Eingeschaltet - und nichts tut sich.
Die Lüfter laufen alle an, aber es erscheint nichts auf dem Bildschirm und der PC gibt keinen Muks von sich. Also auch kein Piepen....
WAS NUN ??
also nur Auto