Schlingel_INV
Urgestein
61cm überbrückt genau zwei slots zwischen den karten.. die flexible ist zwar etwas schöner aber die starre reicht. derzeit bei ebay für 14,xx eur zu bekommen (auch in großen mengen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:61cm überbrückt genau zwei slots zwischen den karten.. die flexible ist zwar etwas schöner aber die starre reicht. derzeit bei ebay für 14,xx eur zu bekommen (auch in großen mengen )
.:Stefan:. schrieb:welche hast du?
ich müsste noch mal genau testen (feintuning), aber grob wollte meine bei 620/800 nicht mehr ohne bildfehler den 3d mark 06 durchlaufen. auch wassergekühlt, temps nicht über 60°C für beide GPUs.
momentan rennt sie auf 600/780
dana_x schrieb:Sven wie hoch ist deine Temp mit 1,55 VCore Dualprime ?
Danke und Grüße
Sascha
dana_x schrieb:Sven wie hoch ist deine Temp mit 1,55 VCore Dualprime ?
Danke und Grüße
Sascha
Sven Bode schrieb:Coolaler kann ich nicht fragen, mein Englisch ist dermaßen mies, da kommt eher raus: "ich möchte diesen TEppich nicht kaufen..."
bronti schrieb:BIOS 0005 for the DG2-WS PRO enables lower multi !!!
Max: 20, Min: 6
Schlingel_INV schrieb:gute reise!
ja und nu? wo ist die datei zum runterziehen?
Schlingel_INV schrieb:na sehr schön dann haben wir doch nun für WS PRO und W64 alle sachen die man im bios braucht...
scheitn so als wäre asus nun endlich mal wach geworden und hätte verstanden dass es nciht reich bei nem neuen board alle paar monate mal nen neues bios hinterzuschieben... hoffe das bleibt in zukunft so sonst ->
@sven: bin grade dabei die bilder einzufügen kommt denke ich ehute oder morgen vonre rein
Sven Bode schrieb:jop lohnt! Weil schneller Es sei denn Du willst 500Mhz FSB
Boardwechsler? Sehe hier keinen