Schlingel_INV schrieb:sonst setz mal die bank cycle time auf 6T
Nein kann ich nicht, das ist es ja. Sobald ich SPD auf manuell stelle und egal was verändere, sogar 5-5-5-15 einstelle ----> kein boot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:hehe die pösen elpidas da freu ich mch ja schon aufs testen
Mmichel schrieb:Oder mal 5-5-5-18 = JEDEC Specs für 800Mhz .
Oder Schlingel fragen, wie er seine Rams in die Rma bekommen hat.
Was ist das für Ram ?
Schlingel_INV schrieb:jepp alternativ mal g.skill anschreiben ob die nen anderes SPD haben... n3cro hat bei seinen 2GBHZ ja auch von g.skill die bestätigung bekommen dass er nen falsches spd hat und deshalb nicht hoch kommt
@€dit: nein er hat für die 2GBNS keine 2GBHZ bekommen
Bitte öffentlich !!comdoc schrieb:kannst Du mir per PM das genauer Beschreiben, bidde
n3cro hatte 0606er oder 0605er 2GBHZ.. damit musste er immer by SPD einschalten um über 400mhz fsb zu kommen. ich hatte die vermutung dass geskill noch das elpida-SPD verwendet hat da die 0605er die ersten mit microns waren... daraufhin hat er bei g.skill nachgefragt und der service wusste sofort bescheid. nun bekommt er sie entweder ausgetauscht gegen neue oder nen echtes micron spd geflashed..
frag mal bei g,skill nach ob bei deinen 2GBNS mit elpidas ähnliches bekannt ist
Lese mal :Schlingel_INV schrieb:hehe spekulierst auf nen weiteren anstieg auf 350eur oder mehr?
Sven Bode schrieb:Hi Free ich spiele echt mit dem Gedanken Dir noch einen Triple Radi zu schicken