Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lotzi schrieb:
n3cro schrieb:06 = Produktionsjahr
27 = Produktionswoche
--> sind Microns drauf. Hast also "aktuelle".
Schlingel_INV schrieb:folgende möglichkeiten:
16x/0x/4x/0x oder bei vollbelegung: 8x/8x/4x/8x
Schlingel_INV schrieb:ne 100%ige zustimming werd ich nicht geben, kann ja sonstwas assieren und dann bin ich schuld wenns nciht läuft...
ich schließe mich der 99(,9)%-aussage an.. meine 0633er laufen ohne probs auch mit manuellen timings über 400mhz fsb... frag mal jowi welche er drauf hat. die müssten etwas älter sein.. vielleicht 0624er o.ä.
D€NNIS schrieb:wie siehts ansonsten mit dem BootBug aus der ja beim P5W ab bestimmten FSBs eintritt?
D€NNIS schrieb:wie siehts ansonsten mit dem BootBug aus der ja beim P5W ab bestimmten FSBs eintritt?
dana_x schrieb:@ Eum3l
Wie hoch ist die VCore real bei deinem 6600er und wie hoch die Temps ? Kühlst du mit Wasser oder mit Luft ?
Gruß
Sascha
D€NNIS schrieb:Erstens thx. Zweitens kann man konstatieren das mit dem P5W64 hähere FSBs gehen oder nicht denn das wäre für mich dann das maßgebliche Kaufkriterium das noch übrig bleibt und bisher wurd diese Frage gekonnt ignoriert ^^
WMDK schrieb:Eine OT Frage habsch aber grad mal noch:
Ich hab ja die 4 Raptoren... Eine davon soll als Systemplatte eingesetzt werden und die anderen drei sollen im RAID0 laufen. Funzt das oder ist RAID0 auf 2 Platten beschränkt ? Eigentlich nicht oder ?
wir bekommen das board ende der woche, dann schauen wir mal was gemacht
werden kann
bzw. evtl. schon passt ;-)
mfg
Michael Franke
MIPS Computer GmbH