Schlingel_INV
Urgestein
japp "neustarten" verhält sich genauso wie "herunterfahren" nur dass du den an-schalter nicht drücken musst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:so bin erstmal neu installen. hoffe der controller fnuzt so wie ich denke eben noch 5gb auf dem server rüberschieben
als schnellen einstieg in die oc-welt hier ne kleine anleitung zum DH von oposum. gibt zwar ein paar untershciede aber im grunde reicht das erstmal für den schnelleinstieg:
http://people.freenet.de/schlingel_inv/
Chebu schrieb:@Doohan: Also SLI funzt auf beiden Boards mit nem Mod-Treiber. CF sollte auch gehen, auch wenns nicht auf der Verpackung steht - ATI sperrt das aber nicht bei Intel-Chipsätzen.
WMDK schrieb:So Jungs
Habe grad mal meine Bilder hochgeladen zur Hardware ...
Könnt ihr euch ja mal reinziehen
Bilder ansehen >>
Gruss,
Dennis
PS: Hoffe ich hab nix vergessen ^^
Bilder ansehen >>
Gruss,
Dennis
Bilder ansehen >>
Gruss,
Dennis
Bilder ansehen >>
Gruss,
Dennis
freestylercs schrieb:Oh man, ich glaube ich lande am Ende der Mainboardsuche wieder bei euch hier im Thread. Das Abit scheint wohl auch nicht der FSB könig zu sein.
Bleibt also nur noch das WS 64 Pro
free
freestylercs schrieb:Oh man, ich glaube ich lande am Ende der Mainboardsuche wieder bei euch hier im Thread. Das Abit scheint wohl auch nicht der FSB könig zu sein.
free
WMDK schrieb:Thx Die Kathoden sitzen unterm Mora drunter. Da stören sie keinen
Das mit der Northbridge iss mir schon aufgefallen. Die wird so kochend heiß, dass man den Kühler nicht anpacken kann, selbst wenn der Lüfter da drauf bläst ... ASUS Probe meint die Temps der NB liegen zwischen 45 und 50°C je nach Lastzustand.
Was meint ihr, wäre ne Wasserkühlung an der Stelle sinnvoll ? Was mach ich dann mit den Spawas ? Die müssen ja auch irgendwie gekühlt werden.
Wäre cool, wenn mir jmd. die Kühler nennen kann mit denen ich das realisieren könnte.
Gruss,
Dennis
Schlingel_INV schrieb:folge dem guru sven und du wirst glücklich
free