.:Stefan:.
Semiprofi
Schlingel_INV schrieb:passend ist der DH-NB-freezer von mips und der HK 4-ösen..
jo 440-450 sollten wenn du keine krücke erwischst gut möglich sein
feiner preis für das kleine ding
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:passend ist der DH-NB-freezer von mips und der HK 4-ösen..
jo 440-450 sollten wenn du keine krücke erwischst gut möglich sein
Sven Bode schrieb:http://www.alphacool.de/xt/product_...r/wak-mb-alphacool-snb-i2-silver-2-Oesen.html
den habe ich drauf, zugegeben nicht schön aber funzt ...
Schlingel_INV schrieb:doch setz es bei ebay rein. da gehen die DHs für 190eur weg. schreibst noch dabei bis 400mhz getestet und gut ist
Sven Bode schrieb:ich könnte recht günstig eine GX2 bekommen, und ich denke ich werde das auch machen gegenüber eine zweite gtx zu kaufen.
1. Aufwand für eine 2. GTX ist größer, brauche noch einen extra SB-Kühler der passt
2. Die GX2 würde mich ca. 420, eine neue GTX 380€ kosten. Klar die Leistung wäre höher, hätte aber die Möglichkeit die andere GTX zudem zu verkaufen.
Was würdet Ihr machen, wer von euch hat eine GX2 auf dem Board zusammen mit einem 6600er und kann mir mal ein paar AM3 Screens rüberschieben? Danke!
Könnte ich auf dem P5W64 auch zwei GX2 betreiben? Also wenn irgendwann mal ein gescheiter Treiber kommt, oder hat das schon jemand geschafft?
ZickiBiT schrieb:Hallo Sven ich bin Benutzer einer GX2 meine läuft unter Wasser auf 605/785 ganz locker.da komme ich z.z eben gebencht auch auf 10138 Punkte.Ich finde die Karte sehr gut zumal mal die ochsenmässig zu übertakten ist bei mir zumindet.Das Problem mit SLI ist ebenfalls vom Tisch vom Einbau auch einfacher ich bin zumindest sehr zufrieden
ZickiBiT schrieb:Hallo Sven ich bin Benutzer einer GX2 meine läuft unter Wasser auf 605/785 ganz locker.da komme ich z.z eben gebencht auch auf 10138 Punkte.Ich finde die Karte sehr gut zumal mal die ochsenmässig zu übertakten ist bei mir zumindet.Das Problem mit SLI ist ebenfalls vom Tisch vom Einbau auch einfacher ich bin zumindest sehr zufrieden
Sven Bode schrieb:sind Rändelschrauben dabei die angezogen werden. Also Schraube die an den Unterseite einen Bogen macht und in die Ösen eingehängt wird. Ist zwar etwas fummelig aber geht. Habe den sowohl auf dem P5WDH, als auch auf dem Bad Axe sowie auf dem P5W64 benutzt.
Welche Marke? 10k bekomme ich mit einer 2. GTX auf jeden Fall in 2006 auch hin, das habe ich schon mit dem Opteron 170 @ 3Ghz hinbekommen
Sven Bode schrieb:ok pass auf:
1. 7900GTX im SLI ist schneller logo.
2. Wasserkühler für beide GTX ist vorhanden, also keine Kosten mehr
3. 7950GX würde auch Wassergekühlt, Kühler kostet über 100€
4. bei einer 2. GTX brauche ich einen anderen Chipsatzkühler, a' 40€
5. Bei einer GX2 (500€) müsste ich die GTX verkaufen. Dafür bekomme ich noch 350€ mit ein wenig Glück
Schlingel_INV schrieb:jepp reicht dann dicke
@€dit: oder lass 32M weg und lass dafür schnell einmal AM3 laufen. geht schneller und ist genauso aussagekräftig
werte reichen. pics müssen dann nciht sein
ZickiBiT schrieb:Jupp dafür sind doch Foren da... für Meinungsaustausch,darf mir übrigens mal ein Lob erlauben,hier sind die richtigen Gurus die man braucht zum Oclern eben bastelfreudige Hardwarejunkys......genau das was so Leute wie wir brauchen.
Schlingel_INV schrieb:ohoh ich hab morgen was zu tun schriebst noch hiter die einstellungen welches board zur sicherheit? aber das ding ist echt schnell da kommt das P5B nedd mit
softeislutscher schrieb:mehr ist immer besser, aber irgendwas macht immer zu