Schlingel_INV
Urgestein
hat schon irgendwer das 0005er bios für WS PRO??? vielleicht über kontakte direkt von andre??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chebu schrieb:Ich hab heut mal versucht den max. FSB 1:1 von meinem Board auszuloten.
Seltsamerweise muß ich bei einem Multi von 7 ab 410 MHz FSB die VCore erhöhen (vMCH ist auf 1,8V). Um die 440 zu erreichen, muss ich schon 1,45V geben, obwohl die CPU das eigentlich auch mit 1,25V schafft!!
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Wird übrigens auch Zeit, dass ein neues BIOS kommt, dass die Spannungen auch richtig einstellt und nicht immer um 0,5V übervoltet!
Ich hoffe, dass wenigstens die Speicherspannung identisch ist, denn AIBooster zeigt immer 0,1V zuviel an, was ich meinen RAMs eigentlich nicht zumuten wollte...
Chebu schrieb:SN: 68M0AG163XXX
Schlingel_INV schrieb:chebu hat aber das W64
Schlingel_INV schrieb:doch die cpu muss den fsb ja auch mitmachen... der C2D hat zwar keinen IMC aber doch ne leitung zur NB... macht die schlappt brauchst halt mehr vcore auch wenn du weniger takt fährst
Micha [HWLUXX] schrieb:also S/N hat mein Board auch : 68M0AG163XXX
die passiven komponenten werden verdammt heiß...geht ohne wakü evtl. net mehr?
Chebu schrieb:Zum fsb nochmal: ich hatt emal mit dem P5W DH max. FSB bei 1:1 ausgelotet und da warens 420 MHz mit weniger VCore als beim P5W64!
Was für SNs haben denn die Boards die 470 MHz 1:1 schaffen?...
Bericht, zack, zack..Schlingel_INV schrieb:ich hab das 0005er