.:Stefan:.
Semiprofi
Meine SN: 68MOAG163*** also die selbe wie joe_cool und webwilli.
schließe mich dem an! selbe S/N!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine SN: 68MOAG163*** also die selbe wie joe_cool und webwilli.
habe ich montiert. Der Kondi stört etwas, 0,1 mm wegbiegen reicht aber und das Ding passt. Auf Wunsch mache ich Bild davon.
Ich weiß warum ASUS das 209 zurückgezogen hat ...
Habe mich die ganze Zeit gefragt warum ich solche Probs teilweise habe mit USB und Festplattenerkennung. Da gibts wohl paar heftige Bugs.
Mal sind meine Raptoren da, mal sind sie weg, mal hängt er bei der USB Erkennung ewig, mal gehts ruck zuck durch.
Altes Bios draufgespielt, alles einwandfrei, neues zum testen geflashed, gleiche Problematik wieder da.
Bin somit wieder aufm 116 unterwegs.
Gruss,
Dennis
meine SN: 68M0AG163***
Hat sich erledigt
@Micha
Wieviel VCore gibst du den deiner CPU?
hat die einer ich finde nix im web dazu :-( und die standart treiber sind müll da kann ich kein 5,1 dran einstellenhat einer die sound treiber für win. vista rc 1 ???
Meine SN: 68MOAG160***
Hat das was zu sagen ?
gibt es einen Mod Treiber für Win 64 Bit?
Intel SLI Mod?
Noch, noch nicht.
Sooo Mädels, falls ich das Wochenende keine Angebote für ein gutes Board bekomme, werde ich am montag wohl mal selbst bestellen.
Was meint ihr, soll ich ein W 64 ausprobieren oder doch noch ein 68er Asus P5WDH??
Beim W 64 gibts ja mittlerweile auch Nieten mit max 420 FSB.
free
Was würdet ihr machen? so weiter laufen lassen wie es in meiner Sig steht oder auf 3800 runter, Multi 8 und dann FSB 475 1:1? Jemand einen Tip? Gebencht habe ich es noch nicht, nur ich will dem Prozzi auf Dauer nicht mehr als 1,45V geben. Was meint ihr?