Schlingel_INV
Urgestein
schon aufgefallen? ich finds so lustig: um das "stabiel" problem zu umgehen schreiben alle "stable"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht dein tower? wie befestigt?
ich glabub ich sollte da auch mal was in angriff nehmen!
EDIT: gibts davon fotos?
thx
jo ich habe 475 primestable. mit 1,8V, werde aber heute mal 480 antesten
Der Lüfter ist stabil drauf, der Gummi wird noch geändert, gegen einen alterungsbeständigen aus dem Modellbau, aber das Prinzip bleibt.
Hoffe mit den Bildern kannst du etwas anfangen. Geht mit jedem Speicher.
Gruss Micha.
Ich hab 1.01G reviosion = Stein alt daswegen vielleicht mist ?
@Stefan wo haste dein Board bestellt ?
Bist ja mein Nachbar
Versand usw... hab meine von MIX Versand alte rev.. !
hmm, meine kiste läuft ja jetzt auf 3,6 GHz
nur irgendwie brauch ich die Leistung nich wirklich immer .. Stromrechnung lässt grüßen.
Gibt es eine möglichkeit on the fly .. also während des Windows Betriebes .. zwischen 2 Profilen zu wechseln ? .. z.B. Stock und OCed
Wenn ja -- wie?? (Welches Programm / besondere BIOS Einstellungen / vorgehen)
greetz
fusi
????wie kann ich dann den teiler einstellen das cpu mit dem fsb 470 arbeiten kann und denn speicher dann auf 1000 oder 1200 mhz stelle ? Habe das neue Bios drauf !!!ASO und wo stellt man den teiler ein ? Wenn Vista morgen wieder leuft mache ich mal nen screeen
Gruß
Die Prozessorauslastung weist darauf hin, dass Dein Brenner nicht im UDMA-Mode läuft -> dies ist aber auch in Windows verstellbar! Dafür mußt Du in den Geräte-Manager gehen und Deinen Primary IDE-Port anwählen und unter Eigenschaften den besagten Modus auswählen. Versuch das lieber zuerst, bevor Du was im BIOS änderst!
Wo sind die genau hinter Hanau !! usw..
Haben die ein Shop wo man direkt hinfahren kann bzw.. ob man sich die rev.. aussuchen kann das ist die Frage ?
Wann haste das Board bestellt ?
Edit !!
So hab ein Shop gefunden und da fahre ich jetzt hin und kann sogar nach der Rev... gucken und die haben 11x auf Lager
Also 1.02G wird genommen
Wer noch ein 1.02G haben will der soll sich melden !!