Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schon jemand ein Aktuelleres BIOS als wie das 0215 für das P5W64?
Ist das WS PRO besser als das normale P5W DH ? Bin am überlegen, will mir Microns holen und diese natürlich ausfahren... also möglichst hoher FSB...
kann ich bestätigen. habe auch den g-flow und die coollaboratory in verwendung. der unterschied zu AS 3 (habe nur diese noch hier) ist gewaltig.
an der eheim liegt es definitiv nicht. befüllen mit ner 12V pumpe ist auch nicht schwer. es gibt ja extra so stecker die man ans NT stecken kann damit es startet ohne das komponenten dranhängen. somit kannst du easy die pumpe zum befüllen betreiben.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
weiß eigentlich jemand von euch ob crystal CPUID die reelle vCore anzeigt?
also konkret meine ich damit: ob, wenn ich im multiplier management z.b. bei multi 9 eine vCore von 1,56V auswähle, dass dann auch wirklich 1,56V sind und nicht wie im BIOS + 0,5V dazugerechnet werden müssen und ich in dem falle dann eher 1,51V einstellen müsste um auf 1,56 real zu kommen
Weißt du zufällig, wo ich so einen Stecker herbekomme?
free
So hab jetzt 3x Boards die gut sind
465FSB 470FSB 485FSB das mit den 500FSB wird derb schwer !!!
@Sven
Schade das ich keinen Chiller hab dann würde ich es pretesten
4060Mhz gingen noch bei 1.56V aber ab 88c Load Temp hat das System gesponnen immerhin lief es 41min prime95 .
So hab jetzt 3x Boards die gut sind
465FSB 470FSB 485FSB das mit den 500FSB wird derb schwer !!!
@Sven
Schade das ich keinen Chiller hab dann würde ich es pretesten
4060Mhz gingen noch bei 1.56V aber ab 88c Load Temp hat das System gesponnen immerhin lief es 41min prime95 .
3.9Ghz 1.4V prime95 aber 3dmark 06 läuft auch , eben für dich gestartet und prime 95 abgebrochen
Auch bei diesen Netzteilen funktioniert das Einschalten ohne Board weiterhin - lediglich die Pinnummerierung hat sich geändert.
Wenn man vom Netzteilstecker Pin 16 (PS_ON, grünes Kabel) mit dem daneben liegenden Pin 15 oder 17 verbindet (Masse, schwarzes Kabel), schaltet sich das Netzteil ein. Es ist aber unbedingt eine Grundlast erforderlich (siehe Leistungen und Toleranzen)!
Sonst springt das Netzteil evtl. nicht an, bzw. kann im ungünstigsten Fall beschädigt werden.