Du Pumpe sollte reichen. Der Text sollte nur helfen, damit Free weiß was er kurzschließen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also soll ich lieber 20x loops machen 3dmark 06 komplet dann ist es ok ?
Du Pumpe sollte reichen. Der Text sollte nur helfen, damit Free weiß was er kurzschließen muss
ich nehme an du hast keinen 1:1 teiler, oder?!
hier limitiert wohl die NB!
ich kann net mal bei FSB400 DDR1000 einstellen obwohl ich PC8500er riegel habe (DDR1066)
@ALL Wie ist das 0212er Bios? Was sind die Unterschiede zwischen 0209 (Bug mit dem Micron); dem 0212 (bis dato von mir ungetestet) und dem 0215 (CPU will mehr Spannung)?
also Du bist mit 0212er zufrieden? Die anderen nicht getestet?
Würdet ihr das WS Pro oder das Abit AW9 empfehlen? Bin am überlegen... n hoher FSB sollte schons ein, will aber kein buggy 965er...
Oder nochmal n neueres P5W DH?
HM
@ALL Wie ist das 0212er Bios? Was sind die Unterschiede zwischen 0209 (Bug mit dem Micron); dem 0212 (bis dato von mir ungetestet) und dem 0215 (CPU will mehr Spannung)?
Sven Bode schrieb:@ALL Wie ist das 0212er Bios? Was sind die Unterschiede zwischen 0209 (Bug mit dem Micron); dem 0212 (bis dato von mir ungetestet) und dem 0215 (CPU will mehr Spannung)?
A: setz mal die speicherspannung und die timings im bios manuel
B: das raid5 ist nur für die daten und hat mit der systemplatte (am intel?) nicht zu tun? selbst wenn ja: welchen modus hast laufen? write back oder write through?
C: sind die PCIe- sowie PEG-link-einstellungen im bios richtig? insbesondere letztere sollte entschärft werden. könnte sein, dass das die graka sonst nedd mag.
den Master Schlingl INV
ich habe die Erfahrung gemacht wenn 3DMark 2006 im Loop lief, dann war auch alles andere i.O. für Prime brauch eich sogar weniger Spannung. 4100 sind bei mir mit 1,56 primestable, für 3DMark 2006 brauche ich 1,58. Mit 1,56 läuft es 2-3 mal durch, aber nicht 20 mal...
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Jepp dann braucht er nicht noch extra einen Stecker kaufen. Ich hänge eben immer meinen P100 dran, dafür reicht der noch
So 16std 3dmark 2006 loop hab ich laufen lassen keine probleme alle Tests !!
aber wehe ich mache 5mhz mehr wie prime95 es stable war oder weniger vcore dann schmiert 3dmark 2006 ab !
Es reagiert exact wie primr95 bei mir !!
Bei meinen Amds müsste ich aber 30-40mhz runtertakten wie prime95 da bin ich mir sicher aber jetzt nicht .
Ah mein S775 Halter wird auch Versenden am 4.10.06
Der 1:1 Teiler bringt mich bei dem FSB von 378MHz leider nicht weiter, dafür hätte dann ja auch Standard 667er RAM völlig ausgereicht.
Dein Ergebnis mit dem teuren RAM ist ja niederschmetternd. Hier müsste ASUS klar nachbessern.
Kann denn sonst jemand auf dem P5W64 das RAM mit 1000MHz oder mehr bei maximaler Speicherspannung stabil laufen lassen? Die passenden Einstellungen wären in diesem Falle hochgradig interessant. Ggf. sollte an passender Stelle konkret darauf hingewiesen werden, damit meine ich insbesondere den Hersteller, dass höhertaktendes RAM als 800er sinnlos für dieses Board ist.