ASUS P5WD2-E Premium & P5WDG2-WS (i975X) <Sammelthread>

Ich möchte auf dem Asus P5WDG2-WS PRO meine G-SKILL 2GB GBHZ Rev.628 Speicher wieder verwenden.

Meine Frage dazu, läuft der Speicher einwandfrei auf dem Board, oder sollte ich anderen Speicher verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme mein Spielzeug morgen, wäre aber schön wenn meine Frage zum Speicher noch beantwortet wird. :)
 
Schlingel_INV schrieb:
jowi hat mein ich doch auch 2GBHZ auf dem board ;)

so erste feststellung: MIPS P5W-DH NB-Freezer passt nicht! :-[

jemand ne ahnung welcher aus dem mips-programm passt??


hast Du Bild vom Board? :)
 
comdoc schrieb:
hast Du Bild vom Board? :)


kommt - wakü läuft schon (übergangslösungen zimmern ist vielleicht was :fresse:)

gleich gehts dann los. noch schlummerts im gehäuse

@€it: so hier die pics
karton.JPG

bestueckt_HP.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
kommt - wakü läuft schon (übergangslösungen zimmern ist vielleicht was :fresse:)

gleich gehts dann los. noch schlummerts im gehäuse

@€it: so hier die pics

Hat der NB-Kühler 2 oder 4 Ösen-Halterung? ;)

€dit: wo hast es her, nicht von Odenwald oder :coolblue: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsches handbuch!

hi leute
entschuldigt,dass ich so rein platze.eine frage,hat das motherboard "asus p5wdg2-ws pro"eindeutsches handbuch?wenn nicht,wo kann man es bekommen?
oder gilt das aeltere "p5wdg2-ws"?
danke noppe
 
Schlingel_INV schrieb:
4-ösen ;)

arg: ich meinte den mosfet-freezer und nciht den für die NB

Verdammt, dann habe ich umsonst die andren 2 Füsschen abgedrehmelt :lol:

Mosfetkühler für P5W-DH von MIPS passt nicht drauf, und der für A8N-Serie?
 
sind da die PCIe Slots dichter zusammen als beim P5W DH??
 
comdoc schrieb:
Verdammt, dann habe ich umsonst die andren 2 Füsschen abgedrehmelt :lol:

Mosfetkühler für P5W-DH von MIPS passt nicht drauf, und der für A8N-Serie?


ich werd gleich mal den des DH übers A8N32 SLI halten. vielleicht passen die.

mantiz schrieb:
sind da die PCIe Slots dichter zusammen als beim P5W DH??

ja es liegt nur ein slot dazuwischen ;) bin ich froh ne flexible SLI Bridge zu haben :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel Du hast dutzend C2D Boards und hast nichtmal nen C2D?

Ansonsten schwimmst Du wohl in Geld, obwohl Student, Lotto?
 
OMG!!!! das teil unterstützt NUR 65nm CPUs!!! sprich meinen D336er celeron nicht :looooool: siehe CPU-liste @asus

nur die neueren... und ich frag ich warum das teil nicht postet :fresse:


jetz darf ich mir doch noch heute nen allendale bestellen :fresse: das nenn ich mal dumm gelaufen. beim DH sind se alle dran sich nen celeron zum flashen zu kaufen und was muss ich machen?? ja richtig ich darf mir nen C2D kaufen damit das WS läuft

:shot:

oder der celeron ist fricke. aber beim WS kommt gar nüx. ncihtmal nen piep wenn graka und ram raus sind. bei nicht vorhandenem ram gabs beim RMA DH wenigstens nen piep. daher eher ->nogo with old celeron

thade schrieb:
Schlingel Du hast dutzend C2D Boards und hast nichtmal nen C2D?

Ansonsten schwimmst Du wohl in Geld, obwohl Student, Lotto?

man arbeitet nebenher und hat sonst keine teuren hobbys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
ich werd gleich mal den des DH übers A8N32 SLI halten. vielleicht passen die.



ja es liegt nur ein slot dazuwischen ;) bin ich froh ne flexible SLI Bridge zu haben :drool:


Also wenn ich mir die Bilder( THX an Chris) anschaue, könnte der A8N-Serie Kühler für Mosfets passen, kann aber evtl. eng werden .


thade schrieb:
Schlingel Du hast dutzend C2D Boards und hast nichtmal nen C2D?

Ansonsten schwimmst Du wohl in Geld, obwohl Student, Lotto?

:wayne: :stupid:
 
so grade mal verglichen:

also der DH kühler ist etwas zu lang würs WS... und zu kurz fürs A8N32_SLI. sprich der kühler für letzteres passt auch nedd (mal so grob geschätzt).

der fürs A8N passt ja aufs DH sollte demnach auch nciht aufs WS passen.

->werd mal auf die suche gehen. vielleicht passt der vom M2N32 SLI Professional
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
OMG!!!! das teil unterstützt NUR 65nm CPUs!!! sprich meinen D336er celeron nicht :looooool: siehe CPU-liste @asus

nur die neueren... und ich frag ich warum das teil nicht postet :fresse:


jetz darf ich mir doch noch heute nen allendale bestellen :fresse: das nenn ich mal dumm gelaufen. beim DH sind se alle dran sich nen celeron zum flashen zu kaufen und was muss ich machen?? ja richtig ich darf mir nen C2D kaufen damit das WS läuft

:shot:

oder der celeron ist fricke. aber beim WS kommt gar nüx. ncihtmal nen piep wenn graka und ram raus sind. bei nicht vorhandenem ram gabs beim RMA DH wenigstens nen piep. daher eher ->nogo with old celeron



man arbeitet nebenher und hat sonst keine teuren hobbys ;)

Das ist die Strafe , weil du dir keinen C2D gekauft hast, obwohl die Dinger nun wochenlang verfügbar sind.:shot:

free
 
verdammt :fresse: ich glaubs auch :haha:

na egal. boxed E6400 ist geordert. kommt hoffentlich die woche noch

so hier nen nettes pic wies derzeit ausschaut - nur posten tut er nicht. und alphacool hat mir den falschen adapter für den auslass eingepackt eben als ich da war. daher die lösung mit dem T-stück:

uebergang_hell.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
OMG!!!! das teil unterstützt NUR 65nm CPUs!!! sprich meinen D336er celeron nicht :looooool: siehe CPU-liste @asus

nur die neueren... und ich frag ich warum das teil nicht postet :fresse:


jetz darf ich mir doch noch heute nen allendale bestellen :fresse: das nenn ich mal dumm gelaufen. beim DH sind se alle dran sich nen celeron zum flashen zu kaufen und was muss ich machen?? ja richtig ich darf mir nen C2D kaufen damit das WS läuft

:shot:

oder der celeron ist fricke. aber beim WS kommt gar nüx. ncihtmal nen piep wenn graka und ram raus sind. bei nicht vorhandenem ram gabs beim RMA DH wenigstens nen piep. daher eher ->nogo with old celeron



man arbeitet nebenher und hat sonst keine teuren hobbys ;)
:moved: :banana: :moved:
Wegen Nebel. :shake:
Schlingel du bist ein wirklicher schlingel ;)
Ich sabber mir einen ab und jetzt hab ich nen trockenen Mund.
Gruss Micha.
 
Hi

war bis heute beruflich unterwegs.


L1NK schrieb:
@ jowi
Ist das, das Maximum mit 4:5-Teiler.

Nein, hatte aber noch keine Zeit weiter zu testen
Könnte evtl. mal einer ein paar Benches machen evtl. mit 400x9 1:1 @4-4-4-x
So 1M 32 M, Aquamark und die 3DMurkser ??

Wäre nett.

free

kann ich morgen noch machen, hier schon mal zwei die ich am Sonntag mit einer GX2 gemacht habe:

3DMark06 3900MHz Speicher 1:1


Aquqmark 3900MHz Speicher1:1


Ich möchte auf dem Asus P5WDG2-WS PRO meine G-SKILL 2GB GBHZ Rev.628 Speicher wieder verwenden.

Meine Frage dazu, läuft der Speicher einwandfrei auf dem Board, oder sollte ich anderen Speicher verwenden.

Die laufen Super auf dem Board, hab ich auch drauf

nice , möchte aber die CORETEMPS bei diesen screener sehen bitte

mfg

Sind ca. 3 Grad höher wie AsusProbe ausliest.

Gruß

jowi
 
Hab noch die HP drauf, hab leider noch keinen passenden für die Spawa`s gefunden

jowi
 
werd mal bei mips anfragen wenn die wieder da sind.


der vom DH ist zu lang. hab mir eben die daten vom M2N32er angeschaut. der könnte tatsächlcih passen. ist etwas kürzer und die befestigungsbohrungen liegen unter umständen auch passend. nur find mal jemanden der das M2N32@wakü hat... hätte ja zugerne die lochabstände gewusst
 
Diagonal oder gerade?
Dann mess ich mal schnell nach

Edit: Falsch verstanden, du meinst vom M2N32
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh