Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jowi69 schrieb:Hi
ich hab gerade noch mal ein wenig getestet und festgestellt, daß der 4:5 Teiler auch bei hohem FSB funktioniert.
http://img228.imageshack.us/img228/7876/e66003800mhzspeicher528mhz4zu5to2.jpg
Treibt zwar die CPU-Temp in die höhe (5-6Grad) aber läuft einwandfrei
Gruß
jowi
Schlingel_INV schrieb:jowi hat mein ich doch auch 2GBHZ auf dem board
so erste feststellung: MIPS P5W-DH NB-Freezer passt nicht!
jemand ne ahnung welcher aus dem mips-programm passt??
Schlingel_INV schrieb:
comdoc schrieb:hast Du Bild vom Board?
Schlingel_INV schrieb:kommt - wakü läuft schon (übergangslösungen zimmern ist vielleicht was )
gleich gehts dann los. noch schlummerts im gehäuse
@€it: so hier die pics
Schlingel_INV schrieb:4-ösen
arg: ich meinte den mosfet-freezer und nciht den für die NB
comdoc schrieb:Verdammt, dann habe ich umsonst die andren 2 Füsschen abgedrehmelt
Mosfetkühler für P5W-DH von MIPS passt nicht drauf, und der für A8N-Serie?
mantiz schrieb:sind da die PCIe Slots dichter zusammen als beim P5W DH??
thade schrieb:Schlingel Du hast dutzend C2D Boards und hast nichtmal nen C2D?
Ansonsten schwimmst Du wohl in Geld, obwohl Student, Lotto?
Schlingel_INV schrieb:ich werd gleich mal den des DH übers A8N32 SLI halten. vielleicht passen die.
ja es liegt nur ein slot dazuwischen bin ich froh ne flexible SLI Bridge zu haben
thade schrieb:Schlingel Du hast dutzend C2D Boards und hast nichtmal nen C2D?
Ansonsten schwimmst Du wohl in Geld, obwohl Student, Lotto?
Schlingel_INV schrieb:man arbeitet nebenher und hat sonst keine teuren hobbys
Schlingel_INV schrieb:OMG!!!! das teil unterstützt NUR 65nm CPUs!!! sprich meinen D336er celeron nicht :looooool: siehe CPU-liste @asus
nur die neueren... und ich frag ich warum das teil nicht postet
jetz darf ich mir doch noch heute nen allendale bestellen das nenn ich mal dumm gelaufen. beim DH sind se alle dran sich nen celeron zum flashen zu kaufen und was muss ich machen?? ja richtig ich darf mir nen C2D kaufen damit das WS läuft
oder der celeron ist fricke. aber beim WS kommt gar nüx. ncihtmal nen piep wenn graka und ram raus sind. bei nicht vorhandenem ram gabs beim RMA DH wenigstens nen piep. daher eher ->nogo with old celeron
man arbeitet nebenher und hat sonst keine teuren hobbys
Schlingel_INV schrieb:OMG!!!! das teil unterstützt NUR 65nm CPUs!!! sprich meinen D336er celeron nicht :looooool: siehe CPU-liste @asus
nur die neueren... und ich frag ich warum das teil nicht postet
jetz darf ich mir doch noch heute nen allendale bestellen das nenn ich mal dumm gelaufen. beim DH sind se alle dran sich nen celeron zum flashen zu kaufen und was muss ich machen?? ja richtig ich darf mir nen C2D kaufen damit das WS läuft
oder der celeron ist fricke. aber beim WS kommt gar nüx. ncihtmal nen piep wenn graka und ram raus sind. bei nicht vorhandenem ram gabs beim RMA DH wenigstens nen piep. daher eher ->nogo with old celeron
man arbeitet nebenher und hat sonst keine teuren hobbys
L1NK schrieb:@ jowi
Ist das, das Maximum mit 4:5-Teiler.
Könnte evtl. mal einer ein paar Benches machen evtl. mit 400x9 1:1 @4-4-4-x
So 1M 32 M, Aquamark und die 3DMurkser ??
Wäre nett.
free
Ich möchte auf dem Asus P5WDG2-WS PRO meine G-SKILL 2GB GBHZ Rev.628 Speicher wieder verwenden.
Meine Frage dazu, läuft der Speicher einwandfrei auf dem Board, oder sollte ich anderen Speicher verwenden.
nice , möchte aber die CORETEMPS bei diesen screener sehen bitte
mfg