-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
oder 9, sollte auch passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AndreYang schrieb:P5W64 is the same for WS Pro FSB and 8 pin power, only different PCI-X and PCI-E.
Schlingel_INV schrieb:gut zu wissen dann nehm ich auch das 0004er
jowi stell mal nicht auf 4-4-4-4 sondern auf 4-4-4-8... das sollte mehr speed bringen. ansonsten würde ich sagen die boards sind vom speed her gleich. die 4sec in 32M sind zu vernachlässigen.
@€dit: schon lustig: wer guggt hier rein? richtig die üblichen verdächtigen
Sven Bode
free
jowi
@€dit2: und Donni auch noch
wette drauf gleich schaut VL125 auch noch vorbei
Schlingel_INV schrieb:nein das ist ungünstig. so zerstückelst du den zyklus. 4-4-4-3 ist absolut tödlich dann lieber 4-4-4-8 oder 4-4-4-10.
hatte joe_cool letztens auch getestet auf mein anraten. und jepp AM3 war tatsächlcih schneller mit den "angeblich" langsameren timings
Ja wat is, wo sind die Rekorde ??Schlingel_INV schrieb:soo board läuft - aber nur mit einem ram-riegel. der andere ist wohl defekt...
son mist
naja windoof-setupläuft grade. und mit einem lässt es sich ja auch erstmal ocen
@€dit: soooo kleines update:
reboot-bug irgendwo zwischen 350mhz und 380mhz fsb... derzeit laufen 430mhz 4:3... derzeit teste ich kurz mit dem everest-test
und: HP ist der OC-killer. ab ca 400mhz fsb war ende mit "auto"
jowi69 schrieb:@Schlingel
Du müßtest aber auch mit HP an die 470 FSB kommen, setz mal den Multi auf 7 ob du dann höher kommst
jowi
freestylercs schrieb:Kann man den Multi verändern bei dem P5WDG2 WS Pro?
Im Bios?
free