G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist hier ja auch falsch
hast ja vom oli das DELUXE gekauft
dafür gibbet n extra Sammelthread
passt auf folgende Mobos schrieb:ASUS P7P55D Evo,P55
ASUS P7P55D, P55
ASUS P7P55D Deluxe, P55
ASUS P7P55D Pro, P55
ASUS P7P55 WS SuperComputer,
P55 ASUS Sabertooth 55i, P55
hey, fahr mich bitte nicht so an!Steht im Handbuch wo der Ram rein gehört, hätte man ja vorher mal durchblättern können, ist beim Gigabyte übrigens nicht anders. Dein erstes mal?
Ich tippe auf Speicherproblem. Hast du ne Möglichkeit andere Riegel zum Testen einzubauen ?
hehe, dass du mich an meinem bericht hochnimmst ohne zuerst zu fragen wie es JETZT aussieht ist wunderbar.Windows 7 friert nicht einfach so ein, vorallem nicht beim Booten und wenn du schon sagst dass es ein paar Versuche braucht dann liegt es nahe dass es entweder an unzureichender Spannungen liegt, falsch eingestellten oder fehlerhaften RAMs. Bei hohem OC können noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Naja da du den RAM nicht tauschen willst, memok! nicht probierst bleibt mir nur als Idee die Ausschlussmethode. Board ausbauen und erstmal nur das nötigste anschließen (zunächst nur CPU, 1 RAM , Strom, billig graka und eine HD sowie nur den powerschalter, vorher bei gelegenheit CMOS reset)