Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt hier eigentlich noch mal jemand von Asus vorbei oder DIY Zeit?
Hm.. 4 Platten, ne X2 und einen IDE-Converter...
Als erstes würde ich die Platten abziehen, dann auch mal mit einer anderen Grafikkarte probieren. Gefühlt empfinde ich X2-Karten ein wenig als Exoten und Stromverbrenner, wenn man für ~120 schnellere Single-GPU-Lösungen bekommt, sollte man da mal sein Geld reinstecken. ;-)
Blödester Post überhaupt bis jetzt.
Die Lösung des Problems ist also eine neue Grafikkarte zu kaufen weil sie eh ein Stromverberenner ist und es eh "nur" 120€ wären, die ich ausgeben sollte.
Und vor allem ein "Exot".
Dazu kommt noch, dass ich das alles schon längst probiert habe und das auch mehrmals geschrieben habe, weil hier scheinbar keiner des Lesens mächtig ist. Bei allem Verständnis, aber lasst das bitte. ASUS hat hier einfach verkackt, das Motherboard ist schrott und das Letzte was ich gebrauchen kann, sind Leute die mit etlichen Wiederholungen und denselben blöden Kommentaren sogar noch ein Anstachelungsgefühl in mir auslösen.
Das Thema ist somit offiziell durch.
Hör auf die Leute anzumachen. Sei froh dass sie dir überhaupt schreiben.
Nicht jeder Post ist vielleicht hilfreich, aber deswegen sich gleich so aufzuregen?!
Wenn das für dich so durch ist, schick das Teil einfach zurück!
Das war auch nicht als Lösung, sondern eher als guter Tipp gemeint. X2 Karten sind auch Exoten. UEFI ist Brandneu und da hier sonst keiner einen schwarzen Bildschirm im BIOS, tschuldige EFI hat muss man ja irgendwo anfangen. Aber hat sich ja eh geklärt, hast Dir ja nun ein anderes MB bestellt. Viel Glück damit.Blödester Post überhaupt bis jetzt.
Die Lösung des Problems ist also eine neue Grafikkarte zu kaufen weil sie eh ein Stromverberenner ist und es eh "nur" 120€ wären, die ich ausgeben sollte.
Und vor allem ein "Exot".
Jo schön, nicht mein Problem... Du gehst einen halt nur mittlerweile derb aufm Sack..@Crisch@Knuffi:
Und ich kann solche Leute wie euch nicht mehr ertragen,die sich garnicht in die Lage der anderen User hineinversetzen können,die ein neues System haben,sich wochenlang darauf freuen und dann solche Probleme haben.
Und stellt euch vor, ich weiss das JZ_ nicht bei GB arbeitet
Wow....alle User diskutieren hier und von ASUS kein Update weit und breit zu sehen,ihr solltet euch echt mal ein Beispiel an JZ_ nehmen.Bei ihm und Gigabyte gibts ein super Support und was ist hier?
Nix!
@Crisch@Knuffi:
Und ich kann solche Leute wie euch nicht mehr ertragen,die sich garnicht in die Lage der anderen User hineinversetzen können,die ein neues System haben,sich wochenlang darauf freuen und dann solche Probleme haben.
Und stellt euch vor, ich weiss das JZ_ nicht bei GB arbeitet
@Bluefoxx
Ich setze auf dem EVO mit Bios 1003 2x4 GB von G.Skill ein die mit 9-9-9-24 2T bei 1,55V ohne Probleme laufen.
Jo schön, nicht mein Problem... Du gehst einen halt nur mittlerweile derb aufm Sack..
Erst die trölf Posts wo dich nicht entscheiden kannst welches Board du willst und dann der Scheiss den du hier verzapfst..
Kleine Frage, bist du von dem Problem betroffen? Wenn nicht -> klappe zu und woanders gucken.
@Bluefoxx
Ich setze auf dem EVO mit Bios 1003 2x4 GB von G.Skill ein die mit 9-9-9-24 2T bei 1,55V
ohne Probleme laufen.
Sind diese Module hier
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL) | Geizhals.at Deutschland
Danke für den tip.
Ich dachte an eines dier beiden hier:
Corsair CMX8GX3M2A1600C9, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.65V
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V
Aber solange Asus die nicht offiziell unterstützt und ich weiss, dass sehr viele 8Gig konfigurationen probleme machen bin ich mal sehr vorsichtig.
Ich habe 1333 XMS3 2x 4GB und die laufen auf dem Pro ohne Probleme.
Für 1600 CL9 brauch ich 1,4 Volt und 1333 CL9 geht mit 1,2 Volt.
Hallo zusammen!
Erstmal sorry das es bislang noch kein Update gab. Aber ihr könnt euch sicher vorstellen das wir hier aktuell viel zu tun haben. Ich verstehe eure Ungeduld und euren Ärger aber ich möchte euch trotzdem bitten ein gewisses Niveau bei euren Posts einzuhalten. Geflame, egal welcher Art, hat hier nichts verloren. Das bringt nur Off-Topic Posts die nichts weiter zum Thema beitragen.
Wir sind bemüht das Restartphänomen so schnell wie möglich zu beseitigen. Allerdings braucht sowohl das Nachstellen als auch das entwickeln einer Lösung seine Zeit. Daher bitte ich euch um etwas Geduld. Nur weil ich hier nicht jede Minute etwas schreibe heißt es nicht das wir nichts machen!
Ihr könnt euch sicher sein das ihr die ersten sein werdet die eine Info erhalten sobald es was zu sagen gibt.
In diesem Sinne.....
Gruß,
Doktor