BEBernerBE
Neuling
1253 is doch neustes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Rücksendung muss unter Erstattung des Kaufpreises ja wohl drin sein, wenn man probiert hat, das Bios abzudaten, egal wie.
Aber Logik hat selten was mit Recht zu tun, keine Ahnung, würde es aber auf jeden Fall probieren, was sonst.
Gruss
Ich kann nachvollziehen, dass Leute ein Bios nicht draufspielen, dass nicht auf der Asusseite auftaucht. Hab auch längere Zeit überlegt.Richtig,Update 1253 ist das Neuste....wieso lese ich dann immer was von 1003 und 1053...
wo kann ich den cmos resetten?
hat man dann wieder die alte bios version?
jawohl, auch Batterie entnommen, half nix.cmos reset gemacht?
Ich habe das neueste auf der Asus-Seite verfügbare BIOS ROM geladen und flashen wollen, ich habe nix von sonsteiner nicht offiziellen Seite geladen. Das ist natürlich "pech", aber wenn Asus ihre Seite nicht updatet, dann ist das nicht mein Problem.1253 ist aber auch nur die beta version oder?
Dann kriegen sie's direkt mit dem Anwalt zu tun. Ich bestelle bei Ihnen ein Board und das funktioniert nicht ordnungsgemäß (reboot-issue). Auf Website nach neuem BIOS geschaut, installiert --> tot. Das ist keine Minderung meinerseits, das ist primär schon mal fehlerhafte Ware gewesen. Das der reboot-bug vorlag ist gut dokumentiert und in der ersten Zeit sind die anderen eh in der Beweispflicht. Nach Fernabsatzgesetz muss ich nichtmal begründen was mir nicht passt an dem Ding. Im schlimmsten Fall müssen sie zumindest neuen Ersatz liefern, dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich das dann behalten oder in die Bucht schicke.Kannst du zurücksenden aber ob du den vollen Kaufpreis bekommst wage ich zu bezweifeln^^
Ich habe das neueste auf der Asus-Seite verfügbare BIOS ROM geladen und flashen wollen, ich habe nix von sonsteiner nicht offiziellen Seite geladen. Das ist natürlich "pech", aber wenn Asus ihre Seite nicht updatet, dann ist das nicht mein Problem.
Das Bios 1253 ist aber tatsächlich von Asus selbst. Auf einer englischen Seite hat es ein Asus-Mod selbst eingestellt. Die sind nur lahm damit, dass auf ihre Server hochzuladen.
jahaste schon cmos resettet oder batterie entfernt?
mal stecker alle gecheckt?
Also mein Bug ist noch immer nicht verschwunden, wahrscheinlich bin jetzt aber der einzige, der ihn noch hat. Von daher ist doch alles okay für den Rest und freue mich für euch.