Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme das P8P67 nicht mal zum booten. Nach dem Einschalten geht der Rechner erstmal kurz aus, nach 2-3 Sekunden startet er, jedoch blinkt die DRAM_LED und das wars dann. Mehr passiert nicht.
Komponenten:
Core i7 2600K
ASUS P8P67
2x2 GB G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ
GeForce 6200 (Übergangsweise)
Mein Deluxe liegt noch unausgepackt hier...werde ihn wahrscheinlich zurücksenden müssen,hab keine Lust auf ein Glückspiel -.-
Steck den Ram mal in die anderen Slots und boote mal versuchsweise nur mit einem Riegel.
Das Board funktioniert doch einwandfrei. Ist nicht immer die Hardware schuld wenn es mal nicht 100% out of the box läuft. Zu 99% sitzt der Fehler so oder so vor dem Kasten, und nicht darin.
Hab aktuell mein 3. 1155 Board im Rechner und noch keins davon hat bisher irgend ein Problem bereitet. Setzt euch erstmal mit dem Krempel auseinander bevor es gleich als "Problemkind" abgestempelt wird.
Ja aber dann tu doch auch mal was, bisher machst du nichts anderes als darüber zu reden und in erster Linie redest du dir sinnlos Angst ein. Dieses hypothetische "vielleicht könnte ich von Problemen betroffen sein, jetzt hab ich Angst und schick mein Board besser gleich zurück" ist doch lachhaft, teste das Board doch einfach! Wenn es dann trotz BIOS Update nicht geht, dann kannst du meinetwegen anfangen zu schimpfen...Ich will hier ganz sicher nicht rumtrollen,ich will einfach nur ein Board das funktioniert.Und ich hab immerhin fast 200€ für das Board ausgegeben weil es mir am Besten gefallen hatte von Allen.
In der Theorie ja, in der Praxis kann es immer und überall irgendwelche Probleme geben, gerade wenn eine Plattform neu ist. Das passiert selbst bei den besten Herstellern, ist bei komplexen Dingen wie Computerhardware nun mal so. Und wie schon mal gesagt: Je länger ein Hersteller an seinen Boards rumfummelt, desto später erscheint es auf dem Markt. Und dann fangen die Leute an sowas wie "Boah Asus braucht Ewigkeiten, sind die da alle die unfähig?? Ich kauf jetzt Gigadings!!" zu schreiben, siehe aktuell EVGA, das ist also auch wieder nicht richtigDann darf ich doch wohl auch erwarten,dass es ohne Probleme funktioniert und man nicht erst 100 Sachen updaten bzw. einstellen muss,oder?
@L0rd_Helmchen
@RiMaBo
Es gibt hier im Forum doch eine ganz einfache Möglichkeit (die ich nebenher
in diesem Thread schon mehrfach nutzen konnte, um die ganzen Kinder
mit Defiziten in ihrer Frustrationstoleranz auszufiltern):
- Klicken auf den Namen der Nervensäge
- In seinem Profil klicken auf "ignorieren"
Und fertig, schon hat man seine Ruhe
Jein,
halt über große Umwege mit CMOS, hin und her flashen des Bios Files und teilweise auf den Verzicht von Einstellungen, respektive unnötige hohe Spannungen z.B. beim Speicher.
kann mal eventuell jemand einen Link geben für das Bios?
Oder Dr. ASUS legt es mal auf den FTP in seiner Signatur
Hey,
habe heute auch ein Asus P8P67 Deluxe bekommen und sogleich eingebaut. Hatte beim ersten Mal anschalten ebenfalls einen schwarzen Bildschirm und der Monitor meldete: Kein Signal.
Dachte schon, beim Umbau hätte ich die Grafikkarte zerstört, aber kam dann schließlich auf die Lösung des Problems:
Habe zwei Ram Riegel, die beide in den blauen Slots installiert waren, wie in der Anleitung beschrieben. Dort trat oben genanntes Problem auf. Auch bei einem Riegel in einem blauen Slot war dies so. Anschließend mal versuchweise beide Riegel in die schwarzen Slots gesteckt und siehe da, alles klappt: PC fährt ohne zu Murren hoch, keine Abstürze oder ähnliches. Die Anleitung scheint bezüglich der Ram Installation schlichtweg falsch zu sein, oder bei vielen Boards sind die blauen Ram Slots defekt, kp....
Versuch mal die schwarzen Ram Steckplätze, vll hilft es ja.
Hatte das selbe Problem und konnte es mit Hilfe eines Patchers lösen (stammt von einem ASUS Mitarbeiter). Konnte es danach installieren.
Hier der Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service