Cyba_Mephisto
Enthusiast
Die Umstellung und Deaktivierung lief bei mir über das Drag&Drop soweit ich weiß. Bei der ganzen Bootprioritätsgeschichte sollte also in den Einstellungen bei gegebenen Versuchsbedingungen (s.u.) einfach rumgespielt werden und vorallem dieser ganze Code in dem Bootprioritätsbereich nochmal gecheckt werden. 2. Möglichkeit, die ich an der Stelle des Supports einschlagen würde, ist mein MoBo von Hardwareversand zu bekommen und das EFI irgendwie komplett auszulesen und zu vergleichen. Wie gesagt auf Anfrage gibt es die Seriennummer per PN.
Einer der Drag&Drop-Einträge hatte auch mal eine komische Bezeichnung. Wäre nett wenn mir das der Support Vorschläge machen könnte was da alles stehen kann, dann kann ich das sicher benennen.
Solange du aber nicht 1:1 dieselbe Vorgehensweise und Ausgangsituation hast und dieselben Konfigübereinstimmungen ist diese "Ich hab bei mir x gemacht und es geht, dein y ist falsch" absolut nicht aussagekräftig und einfach vorbei.
Ich bewundere aber deinen Mut, ausgehend davon, dass es sich so für mich liest, als ob du gerade versucht hast das selber nachzustellen.
Einer der Drag&Drop-Einträge hatte auch mal eine komische Bezeichnung. Wäre nett wenn mir das der Support Vorschläge machen könnte was da alles stehen kann, dann kann ich das sicher benennen.
Solange du aber nicht 1:1 dieselbe Vorgehensweise und Ausgangsituation hast und dieselben Konfigübereinstimmungen ist diese "Ich hab bei mir x gemacht und es geht, dein y ist falsch" absolut nicht aussagekräftig und einfach vorbei.
Ich bewundere aber deinen Mut, ausgehend davon, dass es sich so für mich liest, als ob du gerade versucht hast das selber nachzustellen.
Zuletzt bearbeitet: