Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Mainboard übrigens in den 14-Tage Rückgaberecht zurückgeschickt. Macht das einen Unterschied? Ich dachte nämlich immer, dass man ohne Begründung die Teile zurückschicken könnte und würde Ersatz erhalten.
Wie wollen die mir eigentlich nachweisen, dass ich überhaupt was am CPU-Sockel gemacht habe? Außerdem ist der Fehler ja eigentlich sekundär; primär ist doch die Tatsache, dass es vom vornherein nicht lief.
Hab das Mainboard übrigens in den 14-Tage Rückgaberecht zurückgeschickt. Macht das einen Unterschied? Ich dachte nämlich immer, dass man ohne Begründung die Teile zurückschicken könnte und würde Ersatz erhalten.
Wie wollen die mir eigentlich nachweisen, dass ich überhaupt was am CPU-Sockel gemacht habe? Außerdem ist der Fehler ja eigentlich sekundär; primär ist doch die Tatsache, dass es vom vornherein nicht lief.
hab darauf ehrlich gesagt auch nicht geachet >.<
Aber wenn das Board technisch einwandfrei gewesen wäre, hätte ich es nicht zurückgesendet
Ist doch zum heulen... warte ich eben gleich auf die Z68-MB's
@Doctor Asus
Ich habe ein Asus P8P67. Wenn ich das austauschen möchte geht das dann über Asus auch direkt?
@ Kosta
Mach mal Auto weg dann zieht die CPu auch nicht 1,52V...
Habe gestern das Mainboard wieder erhalten. Ich habe mir mal den Sockel genau betrachtet und da war mitten im Feld der Pins ein einziger umgebogen, wie zu Himmel soll ich das angestellt haben? Da hätte ja auf dem CPU irgendein Steinchen drauf sein müssen aber der wurde frisch aus der Verpackung direkt auf den Sockel gelegt. Alles sehr merkwürdig...
Ich habe Probleme wenn ich bei meinen neuen Asus P8P67/Evo Boards Windows installieren will. Die Installation läuft einwandfrei, SP 1 kann ich drauf machen und den Intel Chipsatztreiber infinst auch. Wenn ich aber iata - den AHCI treiber installiere bootet windows nicht mehr komplett - beim windows wird getstartet Bildschirm wird 5 Minuten geladen und dann passiert nix mehr. Wenn ich die Systemwiderherstellung benutze komme ich wieder ganz normal ins Windows. Der PC läuft komplett im Auto-Modus, kein OC oder so. wer kann helfen ? oder soll ich im Windows-Forum fragen ?
Das ist eine Treiber Frage. Nix mit boot Problem zu tun.
Aber: Du kannst im BIOS zw. AHCI und das andere wechseln. Versuch mal das...