Jean-Luc Picard
Enthusiast
1305 kannst echt lassen ist auch scheiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist gerade aufgefallen, das im Startpost das Bios 0804 ,als ReleaseBios, für das P8P67 angegeben wird.
Auf meinem ist offensichtlich noch eine ältere Ver. 0701
Skanda...
Toll bei mir geht der Energie-Sparen Modus nicht.
Er wacht nicht auf, nur Lüfter drehen an.
Bios ist das 1204.
Teils kommt dann auch 3x ein kurzes "Beep Beep Beep" - was heißt das? Gibts ne EFI-Bios Beep-Code Liste? Ist ein normales P8P67.
EDIT:
Mist mit Setup defaults geht es, nur nicht mit OC Settings, die aber 100% stable sind.
CMOS Clear hab ich auch mal gemacht, bringt nichts.
Jemand eine Idee?
So mein Standby Problem ist weg. Einfach Load Calibration auf Auto, dann gehts auch mit dem Standby.
Danke für deinen Tipp, aber wenn ich das von Regular auf Auto stelle und aus dem Standby erwachen möchte, dann piepst der PC Speaker nur dreimal kurz.Jep, das liegt daran du du sicherlich LLC auf enabled und nicht auf Auto gestellt hast. Ich zitiere mich mal selber:
Das ist laut Intel Spec halt so.
Hi,,
Lieferung von Hoh==>
Asus P8P67 Deluxe Rev.3 P67 Sockel 1155 ATX DDR3
Verfügbarkeit: ca. 02.03.2011 1,00 Stk 199,90 199,90
geht langsam los.
Tausche Trotzdem obwohl ich keine Probs.mehr habe.
komisch ich sehe etwas anderes PC-Komponenten Mainboards Intel Sockel 1155 Asus | hoh.de
Ja das würde gehen... Trotzdem würde ich irgendwann den Tausch empfehlen... Denn das dürfte kein Problem sein, da der Fehler definitiv tauschwürdig ist. Eventuell bekommt man nach Ablauf der 6 Monate Probleme mit der Beweislastumkehr... Und warum Problemhardware einsetzen, wenn man es tauschen kann...
Hi,,
Bestellen,, dann auf mein Konto | Was soll ich sagen ?? wenn ichs hab sag ich bescheid. Habs ja nicht erfunden ??
Das habe ich mir fast gedacht das es so ablaufen wird
Erst an normalkunden verkauft wird und nur dann an kunden die umtauschen wollen.
Habe das Asus P67 und 2 Probs.
Kann die Asus Software nicht installieren, kommt nicht zurecht ob OS 32 oder 64 bit ist.Kann dem zufolge auch kein Bios Flahen über win was aber zwingend erforderlich ist.
Hab keine Rohlinge und keinen Boot Stick.
Kann im Bios auch nur Multi auf max 34 einstellen....was mir mehr als gewaltig raucht.
Hat jemand Rat ?
Außerdem glaube ich das die alten Boards inoffiziell als "Refurbished" mit B3 Chip wieder in den Handel kommen werden, jedenfalles die ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Da werden die alten Chips entfernt und kommen neue B3 drauf und erhalten zugleich eine neue Seriennummer. Im Zeitalter hoher und stetig steigender Rohstoffpreise kann das nicht alles Elektronikschrott werden, niemals! Übrigens werden die neuen die jetzt kommen eventuell auch schon mit B2 auf Lager gewesen sein und nur der Chip wurde auf dem Board gewechselt, was heute kein Problem darstellt und die Boards waren und sind ja trotzdem neu.
Ich behaupte mal, dass das eine Sache des Händlers ist. ASUS hat ja nicht vorzuschreiben, ob die Händler ihren Kunden auch einfach ein neues Board geben und dafür selbst das "defekte" Board einschicken. Also am besten danach richten, was der jeweilige Händler sagt. Denn dort könnte der Austausch u. U. schneller stattfinden. (zumindest bei defekten Boards lässt sich ASUS jedenfalls mal gerne bis zu 8 Wochen Zeit)Also ich interpretiere das Statement von Asus so das über die Händler eigentlich kein Austausch möglich sein soll, nur Rückgabe und Neukauf.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte über mehrere Wochen das P8P67 Pro im Auge. Zumindest bei Mindfactory ist das nicht wirklich teurer geworden - mit knapp 148 Euro ist das soweit ich mich erinnere schon etwas günstiger bzw. nahezu gleich. Find ich auf jeden Fall in Ordnung so.Bei den aktuellen Preisen zahlt man eigentlich nur drauf bei den B3, wenn man neu bestellen muss, zumindest ich hätte einige Euro Verlust.