Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine karte rennt wie sau, hab mir nin peter drauf geschnallt, und lasse sie mit 1220MHz @ 1.2V bei max 59C GPU und max 88C Spawa über BF3 laufen, bin also sehr zufrieden, aso von spulenfiepen keine spur, bei meiner karte zumindestens.
Sent from my iPhone
und ich bin bei Bf3 auch nicht höher als du...
@ facemeltor, weil mit dem Peter im Zusammenhang mit den Lüftern die ich verwende, das ganze konzept noch um einiges leiser und leistungsstärker läuft (OC), desweiteren ist es auch kein Problem, den Originallüfter wieder zu verwenden, da ja Asus nin Kühlerwechsel erlaubt, nin versuch war oder ist es wert gewesen, mit Erfog, den die Temperaturen haben sich um 10°C nach unten korrigiert. Und so wie es der Zufall will, hatte ich mir erst auch nin ref PCB ausgesucht, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar und dann war plötzlich die DirectCU II TOP vorrätig.......also hin und kauf, fertig.
Wie sind denn deine Temps, bei den Einstellungen die ich habe ?
Gruss accakut
Und das soll die VRM Temp sein ?Die Temperatur liest du bei ASUS GPU Tweak bei Power temperature ab...