sleeper71
Neuling
super danke dir, laut händler sollen meine sachen mittwoch bei mir sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin moin,
bin zurück aus dem urlaub.... board ist da und werde gleich mal basteln gehen.
überlege gerade ob ich nur die kühlung runternehme oder erstmal teste und dann ggf. das board zerlege... mal überlegen....
@ rneon
das ja schade dass du mit dem board so einen stress hast. ich hoffe ich habe nicht die gleichen probleme...
melde mich dann später oder morgen...
sagt mal m eigentlich müßte das board doch laufen ohne windows neu zu installieren, oder ?werde es mal testen....
grüße
so nun mal nen kurzes update.
also dass die kühleinheit auf dem mainboard nicht richtig sitzt kann ich nicht bestätigen. habe das board zerlegt, NB und SB neu artic silver drauf getan und gut. und auch bei mir war viel zu wenig paste drauf. auf der nb nur ein wenig in der mitte. und aud der sb war fast nix daruf. alles wieder zusammengebaut und zwar ohne unterlegscheiben und null stress. NB temperatur im bios 34-36 grad ohne last allerdings. passte alles ohne probleme. der nb kühler und darüber der fusion block sitzen einwandfrei drauf habe es gecheckt mit wieder runternehmen. das da was schief ist scheint doch unsinn zu sein. allerdings muß ich doch windoof neu aufsetzen. mit der alten installation mit dem maximus findet er die maus nicht mehr.
bin gerade am formatieren und es läuft alles ohne komplikationen bis jetzt.
die speicher wurden sofort erkannt ( sind diablos , das 4gb kit ddr3-2000)
kann bisher nicht klagen.
so mal sehen ob das formatieren langsam durch ist.
grüße
@rneon
scheint gut zu sein bei mir.
habe nun windoof neu drauf mit alles updates...
habe nicht lange rumgekaspert sondern gleich mit fsb 500 angefangen.
prime gerade 500 x 8 . das board macht keine zicken.
nb auf 1,38V , cpu VTT 1,2v, cpu PLL 1,54v .
habe ich einfach mal frei nach schnauze eingestellt ohne zu probleiren.
auf anhieb stabil bis jetzt bei in place large FTT´s.
ich weiß allerdings immer noch ichit welche core temps ich ernst nehmen soll.
everest ( core temp zeigt das gleioch wie everest an) oder real temp.
beim maximus mußte ich schon richtig testen um fsb 500 zu schaffen . mit dem rampage geht´s wie von alleine.
grüße
je nachdem wann mein mobo ankommt, kann i dir sagen ob es läuft oder nicht. Den Speicher hab i schon da, nur fehlt mir das Board.
@ perlenschiffer
pass auf dass du die richtigen rams nimst. es gab schon einge probleme mit speichern beim ram rampage extrem
grüße
2GB oder 4GB Kit?so meine sachen sind eingebaut , läuft wunderbar. APOGEE GT Blazer DDR3-1800 kann man ohne probs mit dem board verwenden