Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey jungs,
ich finde keinen Audio treiber, kann mir mal jemand helfen ??
Eizzi
Wenn Du die CD eingelegt hast klickst in dem sich öffnenden Fenster auf Soundmax ADI Treiber und fertig.
das ist ja wahnsinn das Board !!!
wollte eigtl nur den RAM einstellen
7-7-7-18 @1,9V
dann hab ich plötzlich bemerkt das die CPU auf 3,6GHZ läuft !!
das hab ich bis jetzt mit noch keinem Board geschafft und ich lass jetzt mal primeln
das hab ich mit meinem 790i nicht geschafft sowie mit 680i und X38
echt HAMMER !!
sehr schön aber deine temps sind schon sehr hoch und das nach 2min prime
...das freut mich ...da ist ja mal jemand mit meinem Tipp zu Board und Ram zufrieden
...sonst krieg ich ja immer nur auf die Mütze hier im Forum ...grad fallen sie wieder über mich her im HD4870X2 Thread u stellen mich als Spinner hin u der Mod "Stegan" löscht dauernd meine Posts
Bloß weil ich denen Tipps geben wollte wie man aus der X2 mehr Power holen kann mit veränderten DLL´s und PhysX!
Die sagen das wär Schwachsinn u würd nicht gehn, obwohl ichs beweisen kann, im Schnitt 10-20 FPS mehr!!!
Und es ist sogar schon bewiesen das Nvidia mit ihren Treibern die DLL´s im 3Dmark überschreibt u somit für bessere Ergebnisse sorgt!!!
Ich sitz seit 3 Tagen am Testen u benchen hab schon über 20 Durchläufe mit verschiedenen Konfigurationen hinter mir u hab bischen mit den Treibern u DLL´s gespielt, im Schnitt gibts 100 Punkte mehr im 3Dmark06 (Vantage Tests kommen später!) mit Nvidias DLL unter einer ATI Karte und der Oberhammer war der Crysis Benchmark mit 105,62 FPS im Durchschnitt der im folgenden Bild zu bewundern ist!!!!!!
http://[url=http://www.abload.de/im...ad.de/thumb/xp-x2-4ghz-2gbfx0.jpg[/img][/url]
PS Eizzi, ich würd mir das ernsthaft überlegen ob du dir ne GTX280 holst, die sieht echt alt aus gegen die ATI X2
PS. eine Feststellung die das Rampage Extreme betrifft!!!
...so wie es scheint ist der untere Grafikkartenslot der primäre, da er bei Bestückung beider Slots immer vom untersten zuerst ein Bild ausgibt!
Net bös sein, aber wer spielt schon mit 1280x1024 wenn er sich ne high end karte holt.
.
PS Eizzi, ich würd mir das ernsthaft überlegen ob du dir ne GTX280 holst, die sieht echt alt aus gegen die ATI X2
Die X2 ist der Hammer.
@Eizzi: Ausserdem X48, da sind 2 Karten Pflicht.
Deswegen gesellt sich diesen Monat zu meiner X2 eine weitere Karte dazu.
Die X2 ist schnell, aber nur wenn sie unterstützt wird.
Aber die GTX280 bietet die höherwertigen FPS als die X2, da sie unterhalt von 50fps schon mit massig Mikrorucklern zu kämpfen hat, wogegen die GTX280 noch mit 30fps flüssige Bilder liefert, was bei einer Auflösung von 1920x1200 schnell passiert....Mikroruckler sind ein no go, aber evtl klappts ja in der nächsten Generation!
...aber die Temps von Everest kannste relativ in die Tonne kicken
Coretemp oder Realtemp sind da etwas genauer ...ausserdem verträgt seine CPU ganz locker 70°
Wo hast du denn den Mist aufgeschnappt???
Bitte mal Quellen posten
...du brauchst das jetzt nicht so darzustellen bloß weil die X2 50FPS packt während die GTX280 mit 30FPS schon am abkacken ist
Besitzt du eine X2 das du das so gut weißt?
Hier mal was zum lesen u nachdenken:http://www.tomshardware.com/de/HD-4870-X2-Radeon-ATi,testberichte-240131.html
hmmm .... ich glaube du bist in der falsche adresseI brauch mal hilfe um mehr aus meinen setup raus zu holen. Hier meine Specs...
ASUS Rampage BIOS 0308
E6600 SL9ZL VID 1.35
GSkill PC6400 2GBHZ
eVGA 8800GTS
Alles mit WaKü.
Das sind meine settings...
Extreme Tweaker
Ai Overclock Tuner : Manual
OC From CPU Level Up : AUTO
CPU Ratio Control : Manual
- Ratio CMOS Setting : 9
FSB Frequency : 395
FSB Strap to North Bridge : 333
PCI-E Frequency: 100
DRAM Frequency: DDR2- 791
DRAM Command Rate : 2N
DRAM CMD Skew on Channel A: AUTO
DRAM CMD Skew on Channel B: AUTO
DRAM CLK Skew on Channel A: AUTO
DRAM CLK Skew on Channel B: AUTO
DRAM Timing Control: Manual
Primary: 4-4-4-12
Secondary: Auto
Tertiary: Auto
DRAM Static Read Control: Disabled
Ai Clock Twister : Strong
Transaction Booster : Auto
CPU Voltage : 1.4875
CPU PLL Voltage : 1.58
North Bridge Voltage : 1.63
DRAM Voltage : 2.12
FSB Termination Voltage : 1.56
South Bridge Voltage : 1.25v
SB 1.5V Voltage : 1.6
Loadline Calibration : Enabled
CPU GTL Reference : Auto
North Bridge GTL Reference : Auto
DDR2 Channel A REF Voltage : Auto
DDR2 Channel B REF Voltage : Auto
DDR2 Controller REF Voltage : Auto
NB LED Selection : NB Volt
SB LED Selection : SB Volt
CPU LED Selection : CPU VOlt
Voltiminder LED : Enabled
CPU Spread Spectrum : Disabled
PCIE Spread Spectrum : Disabled
Mit diesen Settings krieg ich nach ein paar minuten ein BSOD unter prime95. Betriebsystem: Vista Ultimate 64 + SP1
Mein Ziel wären 3.6GHz für 24/7 betrieb.
Habt ihr eine Ahnung was ich übersehe? Hab schon einige einstellungen probiert aber ohne erfolg.
Wo hast du denn den Mist aufgeschnappt???
Bitte mal Quellen posten
...du brauchst das jetzt nicht so darzustellen bloß weil die X2 50FPS packt während die GTX280 mit 30FPS schon am abkacken ist
Besitzt du eine X2 das du das so gut weißt?
Hier mal was zum lesen u nachdenken:http://www.tomshardware.com/de/HD-4870-X2-Radeon-ATi,testberichte-240131.html