Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterstützt das 'neue' 0501 BIOS bereits den Q9650 mit E0 Stepping?...
Na dann beantworte ich die Frage mal selbst.
Das neue 0501 unterstützt das neue E0-Stepping des Q9650 und Q9xxx. Heute habe ich einen Q9650/E0 eingebaut und getestet, da ich gerade ein paar Tage Urlaub habe.
Stabiles Ergebnis bis jetzt ohne weitere Optimierungen:
Q9650/E0@4333Mhz Wakü, FSB 480, VCore 1.33 V, NB 1.38 V, SB 1.10/1.55 V, DRAM 1.81 V bei moderaten Temperaturen.
Da ist noch Luft nach oben...
Edit: Die Temps von Core1 + Core2 weichen etwas ab. Core2 etwa 5 - 6 Grad weniger als der Rest. Core1 2 - 3 Grad. Vielleicht der Heatspreader nicht ganz plan?
das sieht doch mal gut aus, morgen kommt mein q9650 mal sehen was der kann .
@ Eliteknight
da sind ja auch Zusatzkühler dabei, die du auf dem Board ändern kannst, zb den Kühler mit Wasseranschlüssen gegen den anderen tauschen. Also sollte das nix machen wegen Garantie.
so ist es und deshalb hab ich den OT kram mal entsorgt.
...tjo und wieder nur mal von mir den!!! ...alle andern ATI X2 Posts sind noch hier drinn unter anderm auch der wo ich wieder mal blöd angemacht werde!
...das sagt ja dann alles...
also mit diesen settings laufen die 3,6 nicht stabil, da bekomm ich nach 5 min nen blue screen
aber es müsste irgendwie gehen, denn letztens hab ich nichts an den spannungen verstellt sondern nur den RAM eingestellt (wusste da noch nicht das der RAM Synchron mit dem FSB hochgeht), und da ist es gegangen mit den 3,6 GHZ
bis wie viel kann ich gehen Vcore mäßig ??
ja kommt bei Prime.
ne hab ich noch nicht, sollte ich das mal machen ??
PS: jetzt ist es gerade wieder so, ich habe im Bios jetzt alles auf Auto gestellt nur dem RAM 1,9V gegeben und meine Timings nach Hersteller Specs eingestellt
und dann wird Automatisch so getaktet, und so ist es auch stabil, aber die werte viel zu hoch oder ?