solange man von intel zu intel boards wechselt ,dann braucht man nicht zwingend das OS neu machen .aber wenn es schon 1halbes jahr läuft oder noch länger dann würd ich das persönlich sowieso neu machen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo, was ist den der Pencil-Mod?hat jemand schon den Pencil-Mod gemacht?
ich will es ja auch nur etwas abschwächen, nicht komplett abstellen...Lies mal das hier :
http://www.anandtech.com/printarticle.aspx?i=3184
Droop muß sein - es ist sogar teilweise dringend zu empfehlen den Rechner ohne Loadline Calibration zu betreiben !
Grüße
Sascha
Wegen 0,07v würde ich nichts machen, ist ja fast nix.
Last 1,30V und idle 1,37V - mich stört das
Ja hab da schon reingeschaut und da sind nur die 4gb Kits drin bzw nicht genau diese Kits angegeben
4GB will ich nicht da ich noch xp 32bit laufen lasse und da 4GB ja nichts bringen.
ausserdem hab ich irgendwo gelesen, dass man bei Verwendung von 4GB im Board(also auch wenn dann nur 3 erkannt werden) Probleme mit der Stabiltät bekommt.
hallo also zum Mushkin DIMM Kit XP2-8500 kann ich leider nichts sagen aber muste grad fesstellen das mit dem bios version 308 mein ram abschmiert bei der version 209 und 401 läuft alles problemlos .Danke für Eure Antworten.
@darkangel Schickes System Der Ram ist auch schön aber leider ein bischen zu teuer für für mich.Zumindest bei 4GB
Ansonsten klingts gut werde mir dann einfach das 4GB Kit kaufen.Ist komischerweise nur ein paar Euro teurer.Weiss jemand ob das läuft?
Mushkin DIMM Kit XP2-8500 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15