Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
inzaghi75 schien es aber nicht klar zu sein... schließlich findet er es komisch das es ohne LLC stabiler läuft als mitSo richtig hilfreich war das jetzt aber nicht, oder?
Ist doch klar, dass der Droop von Intel gewollt ist, sag ich ja auch nix gegen.
So richtig hilfreich war das jetzt aber nicht, oder?
Ist doch klar, dass der Droop von Intel gewollt ist, sag ich ja auch nix gegen.
Könntest du mir sagen welchen RAM du von Corsair Dominator ich wollte mir den auch holen ich habe auch das Rampage und bin auf der Suche nach Leistungsstarken RAM. Haste den mit Bustakt 1066 oder 1142?
Ich hab den 1066er, kann den auch wirklich empfehlen, ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.
@mentum
ich seh die Sache halt nicht so eng, die SuFu ist auch nicht die Beste hier. Kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich noch nicht so lang hier bin, solche Vögel wie HD4870 nerven dann doch schon gewaltig.
Wenn du die Artikelbezeichnung brauchst:
Corsair PC2-1066 CL5 Win2x4096-8500C5DF
Ich hab den 1066er, kann den auch wirklich empfehlen, ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.
@mentum
ich seh die Sache halt nicht so eng, die SuFu ist auch nicht die Beste hier. Kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich noch nicht so lang hier bin, solche Vögel wie HD4870 nerven dann doch schon gewaltig.
Wenn du die Artikelbezeichnung brauchst:
Corsair PC2-1066 CL5 Win2x4096-8500C5DF
Also ich habe schon gestern nichts gesagt, obwohl mir gestern schon fast der Kragen geplatzt ist mit euren zuviel drop, blubb blubb blubb.
Die Intelloadline ist gewollt und dient dem Schutz, also was habt ihr für Probleme?
Durch die Intelloadline braucht man sogar 20W weniger unter Last.
Wie gesagt ich kann es nicht verstehen, aber das irgendwelche Kinder immer sachen verbreiten von dem sie keine Ahnung habe und die vernüftigen Leute dann auch noch drauf anspringen.
dann mit anständigen Ton
Wo er Recht hat, hat er Recht
ich habe mal eine frage zur NB spannung.
Q9300 7.5x445
Vcore 1.184V
FSBT 1.20V
NB 1.44V
egal was ich einstelle die NB bekomm ich nicht niedriger ,oder ist das normal das bei so einem FSB, das die NB spannung so hoch ist zu den anderen spannungen