Blubber120
Enthusiast
Ich denk mal, entweder die QPI VTT stimmt nicht, oder Du musst an der VDimm drehn. Musst Du ausprobieren, kann auch sein, dass Du weniger geben musst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmh bios batterie mal gewechselt ,vieleicht ist sie ein bissl schwach auf der brust und wenn du den rechner vom netzt machst gehen bios einstellungen baden
Hi, will meine domis auf 1800 laufen lassen.
Geht das überhaupt so ohne Probleme mit BCLK jenseids von 220?
dann gehe mal vonden auto spannungs werte wech,kann sein das er wenn er stromlos gewesen ist immer andere spannungen drauf gibt um das ausm weg zugehen ,einfach mal feste werte zuweisen
mmh ,da bin ich ehrlich gesagt ratlos ,macht er das auch noch wenn du nicht übertaktes
ich nehm meinen Rechner über nacht ja auch vom Strom und habe keine Probleme in jeglicher hinsicht.
Irgendwo liegt da ein Fehler vor das ist klar, versuch doch mal das Bios neu zu Flashen und schreib deine Einstellungen vorher auf mal sehen obs dann immer noch ist.
Gruß
mh, Bios 2 mal getestet ?
oder gar ein anderes NT zum Testen da ?
Gruß
Also beim Ud5 gibbet sowas auch allerdings hatte das da was mit gewissen Netzteilen zutun!
Das stimmt, die GB's sind etwas wählerisch
Deswegen ging es direkt zurück bei mir(GA-EX-X58),
hatte die rumzickereien satt
Hast du nicht richtig gelesen das Board unterstützt ofiziell keine Xeon da brauch ich mich nicht wundern das es nicht geht meine Cpu schafft auf nem anderen Board 227 und auf meim Bootet er mit 223 nicht mehr durch also kann es nur am Bios oder Board liegen
Mit deim D0 könnte es sein das mein Board auch 230 macht aber nur ums zu testen kauf ich mir kein D0
mfg
ja klar hatte auch schon CPUs die keine 200 oder mehr wollten auf meinem wo 226 ohne Probleme laufen.
Ich sags mal so zuerst kommt die CPU dann das Board was bei 226-230 dicht macht.