[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein REII steht doch dabei
Dancop war der mit dem DFI
 
@Marvin82

Ok mein Fehler. Dann halt Bilder vom zerlegten R2E.

Da muss ich wieder ans Asus Repair Kit Denken. :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Joar da is das Board aber Platt :d
Naja manchmal hilft halt nix anderes :d
 
@Lis

Wie läuft das neue ?

Falls du auf das auch Böse wirst sag kurz bescheid dann kannst du mein GB Extreme platt machen und ich nehm das Asus :)

Hätt meins auch grad zerschlagen können die 225 sind mir wieder 12 min vor ende abgeschmiert.

Am Sonntag nochmal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole es erst morgen früh...habe es heute Abend leider nicht geschafft...

12min.???...echt schade...ich hatte ein ähnlichen Fall und als ich gerade 90min.voll hatte und den screen machen wollte ist der mir abgeschmiert...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,daß es klappt...
 
Ich hab das Ding nachdem ich es zusammengetreten habe,in den Müll geschmießen...:grrr:...und da gehört es auch hin...scheiß Ding...

Jetzt fühle ich mich irgendwie besser...:coolblue:

:fresse:
 
Danke Lis,

oha das hatte ich zum glück noch nicht aber das gehört halt dazu .

Wär ja auch langweilig wenn jeder gleich durchgeht, um so mehr ist der Erfolg einem dann

nacher Wert :)

Geb mal bescheid wenn das neue getestet ist.
 
Nen Versuch wäre es Wert!

Naja Schönen abend allen ich mach mich, muss wieder früh raus und Arbeiten
 
Hi,
ich weis nicht ob ich hier mit meinem fragen richtig bin, aber ich versuchs einfach mal :) Undzwar habe ich mir jetzt ein neues system zusammengestellt mit einem Asus Rampage 2 Extreme und Cosmos S etc... Mein Problem ist jetzt, das ich noch nicht so viel Ahnung habe, wie ich das Gehäuse an das Board Anschließe... Also ich meine die Anschlüsse von oben ( also Powerschalter, usb, AC97 etc.) Ich Weis nicht genau wo ich das alles anschließe... aus der gebrauchsanweisung werde ich einfach nicht schlau... Hab einfach noch nicht so viel ahnung von der Materie... Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte, wo was reingehört... Oder auch gleich ein bild macht damit ichs genau sehe, wie es genau geht^^ Das klingt jetzt wohl etwas newbi haft, aber jeder fängt mal an denke ich. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
danke schonmal
 
Hmm ok danke, das check ich :) aber wo steht das mit dem usb anschließen ? und sata? find das nicht :( Evtl auch weil mein englisch nich das beste is oO
 
:fresse:





^^Verkaufe RIIE Top Zustand in OVP und mit Rechnung...wenn jemand Interesse hat PN an mich...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lis, Du best echt irre. Das schöne Geld :lol:
 
Dem hast du es aber gut besorgt :d
Zeigt dem neuem Board was passiert wenn es nicht spurt :d
Lis und mach das so mit dem neuen wie ich gesagt habe nicht gleich wieder kaputt machen :)
Ich melde mich nochmal wegen den Test aber weis nicht ob ich heute dazu komme
 
Guten Morgen@all

Werd das als Deskotophintergrund nehmen für meinen nächsten run.

Bin sicher das der dann durchgeht :asthanos:

@Marvin

Werds vielleicht doch mal mit nem anderen OS versuchen.

Was meinst Vista oder doch lieber XP?
 
Xp brauchst du weniger Vcore Test einfach beide
Denke aber mit XP hast du ein stabieleres Betriebssys
Ich würde beide Testen

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:12 ----------

Ps
Ich teste immer unter Vista 64B da die Fehlerausgabe im Blauen besser und genauer sind
Wenn man die fehlercodes kennt ist das noch ein bissl einfacher
Weil Win7 codes rausschmeißt die kein Mensch versteht und es bei mir nicht wirklich schneller ist , hab ich es glei wieder von den Platten geschmissen
 
@lis 1 bios baustein würde ich auch nehmen den von bios 1,welches bios war auf baustein 1 geflasht?
 
Das Ding liegt im Müll und ich krabbel bestimmt nicht da rein...wer ein Bios haben will,kann zu mir nach Hause kommen und selbst im Müll stöbern...:d

EDIT:

Zubehör habe ich Marvin gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh