So was gehört btw auf den Wertstoffhof. Und net in Restmüll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So was gehört btw auf den Wertstoffhof. Und net in Restmüll.
Blubber120 jetzt bin ich neugiehrig geworden, was macht den dein Xeon prozessor anderst oder besser als so ein core i7?
in einem GIGAbYTE Baord bei einer QPI von 1.53 5 monate lang
achja und QPI bei meineR Revision scheint ja normal zu sein richtig? wie lang macht die das mit?
das schreibst du mir mit deiner 117 , deine CPU ist ein XEON D0 , ich hab das alte stepping bzw die alte REVISION, gibts hier noch Leute mit meiner OLDscool CPU? die eine niedrigere VID bei 4.2 aufweisen können ?
ich habe diese CPU geschenkt bekommen diese lief vorher in einem GIGAbYTE Baord bei einer QPI von 1.53 5 monate lang
was bringen mir die 3200 ich möcht gern bisl speicher durchlass haben 3800 hab ich eingestellt , und ja du kommst mir gerade ein bischen Nahe, schonmal bemerkt wenn du die QPI auf AUTO lässt das die sich dann auf 1.45 stellt? teilweise 1.5? was schreibt den INTEL vor für welche rev. wieviel QPI i.o wäre?
was bringen mir die 3200 ich möcht gern bisl speicher durchlass haben 3800 hab ich eingestellt ,