Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hier ftp://ftp.asus.com.tw/pub/asus/mb/LGA1366/RampageII_Extreme/und warum ist dieser bios 1406 nicht zum dowload bereit gestellt?
bei mir laufen die dinger auch nicht mehr als 1700mhz (leider) obwohl ich QPI auf 1,47v sogar hatte.
was das OC angeht da ist dieses board wirklich einfach einzustellen.Obwohl ich kein OC experte bin habe ich 212BCLK mit 19 multi prime stabile hinbekommen.
hab mal zufäälig noch in deinem thread reingeschaut.Und da frage ich mich warum schickst das EVGA CF nicht zu reparatur hin,ich hatte so einige EVGA board der support ist einfach genial.
hatte bis jetzt nur das 780 i gekauft und wurde erst zu einem 780 I FTW und wie dies defekt geliefert wurde hatten die mir ein 790 I FTW geschickt.
Seit dem Update auf 1639 erkennt er nur noch 8GB Ram.
Hab schon die Timings entschärft und mehr QPI gegeben, aber nichts. Hat jemand ne Idee?
Zurückflashen funktioniert auch nicht, weder per Bios noch per Asus Update.
Setup Defaults hat leider nichts gebracht.
Mit Afudos bin ich grad etwas überfordert, das muss ich in der cmd ausführen oder?
Ich steh zwar vor nem Rätsel, aber das mit den Ram Riegeln tauschen hat funktioniert. Ich hab 6GB raus, und dann einzeln 2GB wieder rein. Jeweils neu gebootet und nachgeschaut, obs funktioniert. Die 12GB sind wieder da, bei alten Einstellungen.
Viiielen Dank.
Blubber
Du musst setup Defaults laden und Bios erneut flashen aber vorher und nachher ein Cmos machen!
Maximus
Das 1406 hatte so seine Probleme mit SSDs Flash einfach zurück auf dein altes BIOS und dann sollten sie wieder laufen!
Was USB Tastaturen erkennen angeht ist das Board eh grundsätzlich total unbelastet von jeglichem IQ, das ist normal.
Blubber120: Du hast das neue Bios doch sicher nicht gleich auf beide Chips geflasht, von einem auf den anderen zurück flashen lassen geht auch nicht?
Als letzter Ausweg bliebe sonst noch dauerhaft auf den mit dem älteren Bios wechseln.
Das problem ist
Im bios zeigt er mir die ssd als JMIRON mit 4,8Gb kapazität.Beschreibe mal ganz genau was ich machen muß bitte.Als OS habe ich Windows 7 Ultimat 64 bit